10 Lieblingsteile für Surf Boys & Beach Babes

Von Published On: 10. Juni 2018Kategorien: Fundstücke, Mama, Reisen, Shopping0 Kommentare

Bildschirmfoto-2018-06-07-um-14.01.03.png

Ein neuer Badeanzug muss her? Die alte Badehose vom letzten Jahr zwickt? Na dann gibt es hier zehn tolle Teile die euch vielleicht noch nicht begegnet sind und die hoffentlich auch dem Nachwuchs gefallen werden. Ich habe eine sehr wählerische Tochter und habe mit Badeanzug Nummer 2 einen Volltreffer gelandet, und das ganz ohne Einhorn- oder Prinzessinnen-Print!

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein! Unser Sommerurlaub ist dieses Jahr schon im Juni – seit Freitag sind wir zwei Wochen weg und genießen vielleicht ein letztes Mal die Vorzüge der Nebensaison. Leere Strände, günstigere Unterkünfte und stressfreiere An- und Abreise. Hoffentlich. Nächstes Jahr wird unsere große Tochter Mia nämlich eingeschult. Natürlich brauchten wir noch einen schönen Badeanzug und bei der Suche sind mir ein paar wirklich schöne Teile begegnet, sodass ich mich kaum entscheiden konnte. Für uns ist es letztlich der blau-weiß gestreifte Badeanzug geworden und ich sage euch, das sieht totschick aus.

Hier sind also für euch 10 wirklich schöne Beach Wear Teile – sowohl für Jungs als auch für Mädchen, die es aktuell online zu shoppen gibt. Als Mädchenmama kommt man um Rüschen oder Volants dieses Jahr kaum herum, und unschwer zu erkennen bin ich ein großer Fan der Farbe blau! Ich persönlich halte übrigens nichts von Bikinis für Kleinkinder. Daher taucht hier auch keiner auf. Wie haltet ihr das? Bikinis: Süß oder fragwürdig?

 

1) Baywatch Badeanzug „Team Rescue“ von Zara
2) Badeanzug mit Volants von H&M   
3) Windelbadehose von Soft Gallery
4) Petrolfarbene Badehose von Bahia
5) Frottee Badeanzug von Piu Piu Chick
6) Badeanzug mit Volants von Cos
7) Badehose von Bobo Choses
8) UV Overall von Soft Gallery
9) Color Block Badeanzug von Tiny Cottons
10) Blümchenbadeanzug von Boden

 

Charlotte Hildebrand
2013 wurde ich Mama eines Mädchens und war damals im Alter von 29 die erste Mama in meinem engeren Freundeskreis. Glücklicherweise habe ich im Vorbereitungskurs zwei tolle, werdende Mamas kennengelernt. Wir konnten uns von Sekunde eins an bis heute über das Muttersein austauschen. Und das war für mich zehn Mal wichtiger als jeder Elternratgeber. 2016 kam ein zweites Mädchen dazu und beide fordern mich ebenso, wie sie mich unheimlich glücklich machen. Ich habe Media Management studiert und danach bei einem großen Musiklabel in Köln gearbeitet. Seit der Geburt meiner ersten Tochter bin ich selbstständige PR Frau, Online Marketing Consultant und Dozentin. Ich liebe es, Musik zu entdecken und auch selbst zu machen. Zu Hause geht das am besten am Klavier oder an der Gitarre und mit meiner Stimme. Kein Wunder also, dass auch meine Mädchen ständig ein Lied auf den Lippen haben.

Kommentare

Ähnliche Beiträge