Unser Familienplaner 2023 | Printable mit vier Spalten als Download

Von Published On: 22. Dezember 2022Kategorien: Allgemein, DIY, Familie0 Kommentare

Ihr habt schon mehrfach danach gefragt und zugegeben, wir sind ziemlich spät dran mit unserem Familienplaner. Aber hier ist er nun endlich, unser 2023 Printable für euch als Download! Ihr könnt den Wandkalender im Hochformat mit den zwölf Monaten plus Deckblatt easy zu Hause ausdrucken. Wir hoffen, er gefällt euch genauso gut wie uns. Hier geht’s direkt zum gratis Download:

 

Familienplaner 2023

Na klar, ihr könnt euch den Kalender auch einfach doppelt ausdrucken und nebeneinander hängen, denn bei mehr als vier Familienmitgliedern langen die vier Spalten natürlich nicht. Wir pinnen die Blätter immer bei uns in der Küche an das Magnetboard, schick ist aber auch ein Klemmbrett oder eine Holzrahmenleiste oben und unten zum einfachen Wechseln der Blätter, schaut mal wie wir das die letzten Jahre gemacht haben (hier und hier).

Eins sei noch gesagt: ihr macht uns eine große Freude, wenn ihr unseren Kalender mit euren Freunden und Freundinnen teilt – sharing is caring 🙂

 

Das Printable ist für A4-Drucke angelegt. Achte darauf, dass du die höchste Druckqualität einstellst und die Dateien „auf Seitengröße“ angepasst sind. Du kannst die Seiten aber auch größer ausdrucken, wenn du einen A3 Drucker hast, oder es im Copy-Shop machen lässt. Die Druckvorlagen sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche, private und nicht kommerzielle Verwendung bestimmt.

Charlotte Hildebrand
2013 wurde ich Mama eines Mädchens und war damals im Alter von 29 die erste Mama in meinem engeren Freundeskreis. Glücklicherweise habe ich im Vorbereitungskurs zwei tolle, werdende Mamas kennengelernt. Wir konnten uns von Sekunde eins an bis heute über das Muttersein austauschen. Und das war für mich zehn Mal wichtiger als jeder Elternratgeber. 2016 kam ein zweites Mädchen dazu und beide fordern mich ebenso, wie sie mich unheimlich glücklich machen. Ich habe Media Management studiert und danach bei einem großen Musiklabel in Köln gearbeitet. Seit der Geburt meiner ersten Tochter bin ich selbstständige PR Frau, Online Marketing Consultant und Dozentin. Ich liebe es, Musik zu entdecken und auch selbst zu machen. Zu Hause geht das am besten am Klavier oder an der Gitarre und mit meiner Stimme. Kein Wunder also, dass auch meine Mädchen ständig ein Lied auf den Lippen haben.

Kommentare

Ähnliche Beiträge