Niemals geht man so ganz | Mami Connection zieht nach München

Von Published On: 10. März 2024Kategorien: Allgemein, Gründer Mamis0 Kommentare

Ihr Lieben, ihr habt sicherlich gemerkt, dass es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist. Deshalb melden wir uns heute aufgrund eines besonderen Anlasses bei euch:

Wir verkünden heute feierlich die Übergabe unseres Blogmagazins und Instagramkanals Mami Connection an eine ganz wunderbare Powerfrau, Freundin, Gastautorin und Mama eines 2-Jährigen, Ines-Julia.
Kennengelernt haben wir uns vor über zwei Jahren auf einem Powerful Women Workshop von Tini Busch in Neuss. Es hat direkt geklickt und seitdem schreibt Ines-Julia fleissig für uns als „Außenreporterin“ aus München.

Charlotte und ich überlegen schön eine Weile, wie es möglich ist, Mami Connection weiter zu betreiben und euch all die wunderbaren Inhalte weiterhin zur Verfügung zu stellen. Aber auch wir haben uns immer schon parallel anderen Aufgaben gewidmet und hatten schlussendlich das Gefühl, mit unseren insgesamt 3 (Schul-)Kindern aus dem Mami Connection Kosmos heraus gewachsen zu sein.

Doch die Reise um Blog und Community geht weiter, Ines-Julia wird das Mami-Connection Boot künftig aus München heraus steuern.

Und auch wir bleiben euch als Gastautorinnen erhalten und freuen uns, euch hin und wieder auch von uns und unserem Mama-Sein zu berichten.

Ihr dürft euch in Zukunft also wieder freuen auf viel frischen Content, tolle Impulse aus dem Mama-Alltag, Gründerportraits und vieles mehr. Seid gespannt und schließt euch gern an unsere Glückwünsche an.

Wir freuen uns auf das neue Kapitel mit dir, liebe Ines-Julia, und wünschen dir von Herzen ganz viel Freude, Zuversicht und Erfolg.
Und wir sagen danke, dafür, dass wir dieses ganz besondere Baby, welches wir vor einigen Jahren zum Leben erweckten, mit eurer Unterstützung haben wachsen lassen können.

Wie sagte einst Trude Herr: Niemals geht man so ganz!

Sabine Gärtner
Mama-Sein ist für mich eine unglaubliche Bereicherung. Aufregend und wunderschön zugleich! MamiConnection soll für Mütter sein, denen es ganz genau so geht und die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind. Ich habe Marketing und Kommunikation studiert und anschließend bei einem Label von Sony Music sowie bei einer Live-Marketing Agentur gearbeitet. Seit der Geburt meines Sohnes blogge ich über unsere Reisen und über das Leben mit Kind. Ich arbeite als Dozentin an einer Akademie und bin in Teilzeit als Marketing Managerin tätig. Mit meinem Sohn (6) lebe ich in Köln. Ich bin gern zuhause, reise aber mindestens genau so gerne. Ich bin ein Kind der Achtziger. Neben einer Leidenschaft für Musik habe ich eine Schwäche für gutes Lakritz. Wasser ist mein Element (schwimmen, surfen, tauchen). Besonders auftanken lässt mich die Ruhe und Weitsicht am Meer - hier fühle ich mich richtig frei. Ich bin ein Sommer-Kind, liebe aber ebenso die besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit. Mit Yoga kann ich den Herausforderungen des Alltags ein Stück weit entfliehen und den Moment in vollen Zügen genießen.

Kommentare

Ähnliche Beiträge