Was wir uns zum Muttertag wünschen...

Bildschirmfoto-2017-08-10-um-22.40.16

Muttertag steht vor der Tür und alle Kinder stellen sich, wie jedes Jahr, die gleiche Frage: Womit kann ich meiner Mama eine Freude machen? Muttertag ist perfekt, um einfach mal Danke zu sagen und dafür braucht es gar nicht viel. Denn oft sind es die kleinen Dinge, die das Mutter-Herz erfreuen. Wir haben ein paar Geschenke-Ideen zum Muttertag für Euch zusammengestellt.

Ein Meer aus Blumen

Was wird wohl am häufigsten am Muttertag verschenkt? Vermutlich sind es Blumen. Aber warum auch nicht, über einen schönen, bunten Strauß mit den Lieblingsblumen freut sich doch jede Mama. Wie praktisch, dass man Blumen heutzutage auch ganz bequem über den Online-Händler verschicken kann.

Bei der Wahl der Blumen nach Mamas persönlichen Geschmack wählen, was Farbe und auch die Blume selbst angeht. Eine gute Alternative ist immer ein bunt gemischter Strauß mit den Blumen der Saison. Dazu die passende Vase, die je nach Laune von den Kindern selbst verziert oder bemalt werden kann.

Frühstück ans Bett

Wie kann der Tag besser beginnen, als mit einem Frühstück am Bett? Der Muttertag ist der perfekte Anlass, um der Mama schon früh am Morgen den Tag zu versüßen. Frische Brötchen, Aufschnitt und eine kleine Blume auf dem Frühstückstablett – das dürfte jeder Mama ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und heute hat sie es ganz besonders verdient!

Selbstgemachtes

Kaufen kann jeder – aber Selbstgemachtes ist individuell und kommt von Herzen. Es gibt unendlich viele Ideen, Mamas mit etwas Selbstgebastelten eine Freude zu machen.

 topfhandschuhe

Gefunden auf:http://apfelbaumundsommerliebe.de/2016/10/topfhandschuhe-mit-ganz-viel-herz/

 

 

tassen bemalen

Gefunden auf:https://deavita.com/selber-basteln/tassen-bemalen-ideen-selbermachen.html

 

 

zum Muttertag Herz basteln

Gefunden auf: https://www.minidrops.de/blog/string-art-herz-zum-muttertag/

 Mit welcher Aufmerksamkeit kann man Euch zum Muttertag eine Freude machen?

Quelle Bilder: WerbeFabrik/ www.pixabay.com

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 16. April 2021

Sicherheitscode (Captcha)

About

Wer oder was ist die Mami Connection? Seit 2017 ist MamiConnection Blog und Community für Mütter und alle, die es noch werden. Wir sind mit der Vision und aus eigenem Bedarf heraus gestartet, Mütter mit einander zu verbinden, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken. Hier findest du Austausch, nützliche Inspiration, Rat und Orientierung für deinen Mama-Alltag.

Weiterlesen


Newsletter abonnieren:

In unserem Newsletter fassen wir für dich regelmäßig unsere neusten Blogbeiträge und Aktionen zusammen. Als kleines Dankeschön für Deine Anmeldung bekommst du unseren Familienplaner 2021 zum Ausdrucken.

Latest Posts

Das geht an alle Väter, Lebenspartner*innen, Töchter und Söhne da draußen 2021. MAMASEIN - das ist nie einfach. Aber aktuell? Ich sag nur Corona. Social Distancing auf der einen Seite, trifft auf viel zu viel aufeinander hängen auf der anderen Se...
Manche Düfte erzeugen ein Gefühl von Urlaub - wer sich schon einmal Seife aus Südfrankreich mit nach Hause genommen hat, der weiß, wovon ich spreche. Glücklich sind die, die in der Provence leben und den Duft von Lavendel, Oliven und salzigem Meer ta...