Was wir uns zum Muttertag wünschen…

Von Published On: 11. Mai 2017Kategorien: Beauty & Wellness, Familie, Freizeitspaß, Fundstücke, Mama, Shopping0 Kommentare

Bildschirmfoto-2017-08-10-um-22.40.16.png

Muttertag steht vor der Tür und alle Kinder stellen sich, wie jedes Jahr, die gleiche Frage: Womit kann ich meiner Mama eine Freude machen? Muttertag ist perfekt, um einfach mal Danke zu sagen und dafür braucht es gar nicht viel. Denn oft sind es die kleinen Dinge, die das Mutter-Herz erfreuen. Wir haben ein paar Geschenke-Ideen zum Muttertag für Euch zusammengestellt.

Ein Meer aus Blumen

Was wird wohl am häufigsten am Muttertag verschenkt? Vermutlich sind es Blumen. Aber warum auch nicht, über einen schönen, bunten Strauß mit den Lieblingsblumen freut sich doch jede Mama. Wie praktisch, dass man Blumen heutzutage auch ganz bequem über den Online-Händler verschicken kann.

Bei der Wahl der Blumen nach Mamas persönlichen Geschmack wählen, was Farbe und auch die Blume selbst angeht. Eine gute Alternative ist immer ein bunt gemischter Strauß mit den Blumen der Saison. Dazu die passende Vase, die je nach Laune von den Kindern selbst verziert oder bemalt werden kann.

Frühstück ans Bett

Wie kann der Tag besser beginnen, als mit einem Frühstück am Bett? Der Muttertag ist der perfekte Anlass, um der Mama schon früh am Morgen den Tag zu versüßen. Frische Brötchen, Aufschnitt und eine kleine Blume auf dem Frühstückstablett – das dürfte jeder Mama ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und heute hat sie es ganz besonders verdient!

Selbstgemachtes

Kaufen kann jeder – aber Selbstgemachtes ist individuell und kommt von Herzen. Es gibt unendlich viele Ideen, Mamas mit etwas Selbstgebastelten eine Freude zu machen.

 topfhandschuhe

Gefunden auf:http://apfelbaumundsommerliebe.de/2016/10/topfhandschuhe-mit-ganz-viel-herz/

 

 

tassen bemalen

Gefunden auf:https://deavita.com/selber-basteln/tassen-bemalen-ideen-selbermachen.html

 

 

zum Muttertag Herz basteln

Gefunden auf: https://www.minidrops.de/blog/string-art-herz-zum-muttertag/

 Mit welcher Aufmerksamkeit kann man Euch zum Muttertag eine Freude machen?

Quelle Bilder: WerbeFabrik/ www.pixabay.com

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sabine
Sabine ist Gründerin von MamiConnection, als Marketing-Expertin und Bloggerin ist sie im Netz zu Hause. Sie hat einen Sohn und lebt in Köln.

Kommentare

Ähnliche Beiträge