• Startseite
  • Blog
  • 7 tolle Insta Moms, die gerade ihr Babyglück mit uns teilen

7 tolle Insta Moms, die gerade ihr Babyglück mit uns teilen

siebenInstamomsdiegeradeihrbabyglueckmitunsteilen

It's been a while! Heute haben wir wieder sieben ganz inspirierende Mami-Instagram-Accounts für euch! Es sind ganz unterschiedliche Mamas mit verschiedensten Geschichten, aber dennoch haben sie eins gemeinsam: Sie sind alle in diesem Jahr (nochmal) Mama geworden und meistern gerade den Alltag und seine Herausforderungen mit Baby.

 

Alex @alexfluegel

Alex Flügel ist Mama von zwei kleinen Jungs unter zwei und Model. Mit ihrer kleinen Familie lebt sie in Köln. Auf ihrem Instagram Kanal postet sie regelmäßig authentische Bilder aus ihrem Mama-Alltag – und das immer auch mit einer Prise Humor.

 

 

Caro @meandthewildones

Caro ist Mama von 4 Kindern und die kleinen Zwillingsmädchen sind im März 2019 zur Welt gekommen. Bei ihr geht es kunterbunt zu, was sich auch auf ihrem Instagram Kanal widerspiegelt. Dort berichtet sie täglich aus ihrem „herrlich, ehrlich und unperfekt“ Leben. Du möchtest noch mehr über Caro erfahren? Dann hüpf gern mal rüber zu dem ausführlichen Interview, was wir mit ihr im Sommer geführt haben.

 

 

Lisi Gruenke @die_gruenke

Lisi ist stolze Mama von zwei Mädchen und lebt mit ihrem Mann und den Kindern in Osnabrück in einem über 200 Jahre alten und traumhaft schönen Fachwerkhaus. Lisi hat ein Händchen für Interior und schenkt uns auf ihrem Instagram-Account Einblicke in die „hyggeligen“ Zimmer, die mit viel Holz und liebevollen Details im skandinavischen Stil eingerichtet sind.

 

 

Jaana @jaanagoeslightly

Zweifach Mama Jaana nimmt uns mit in ihren Familienalltag, berichtet ungeschönt von ihren Schwangerschaften und Geburten, von Wäschebergen und den Veränderungen mit dem zweiten Kind und macht anderen (Bald-)Mamas Mut. Okay, ein bißchen Cat Content ist auch dabei :-)

 

 

Lauren @thelaurendubois

Lauren war in ihrem früheren Leben Journalistin und traf lauter hochrangige Politiker. Als Mama von drei Kindern berichtet sie heute ungeschönt, mit viel Ironie und Witz von vorderster Front des Elterndaseins und findet, das Mütter mehr auf ihr Bauchgefühl hören und sich nicht von Besserwissern verunsichern lassen sollten. Ein Blick auf ihren Blog lohnt sich!

 

 

Makelle Ahlin @makelleahlin.and.thelostboys

Wir folgen Makelle Ahlin’s Instagram Account schon eine ganze Weile und lieben die Bildsprache der mittlerweile sechsköpfigen Familie aus Utah, USA, nicht zuletzt wegen der beeindruckenden Szenerie Utahs, den herbstlichen Farben und den supersüßen Kids: drei freche, süße Jungs und dem jüngsten Familienmitglied, das Makelle doch noch zu einer Mädchenmama gemacht hat. Für gute Laune im Feed, unbedingt abonnieren.

 

 

Janina @ohwunderbar

Ach Janina, mit deinem jüngsten Wonneproppen hast du wirklich den Vogel abgeschossen, was für ein knubbeliger Knubbel. Ehrlich und echt berichtet die sympatische Mama aus ihrem Leben mit Mann Henry und vier Kindern, von Teenietochter bis Säugling. Mit viel (Galgen-) Humor und Inspiration für deinen Mamaalltag.

 

 

Wie siehst du das – folgst du gerne anderen Moms auf Instagram oder setzt dich manchmal die augenscheinliche Leichtigkeit dieser Mütter unter Druck? Welche authentische Mama fehlt in unserer Liste? Lass uns darüber in den Kommentaren diskutieren.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 11. Dezember 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung