DER MAMICONNECTION ADVENTSKRANZ // VERLOSUNG TEIL 4 // BEENDET

Von Published On: 23. Dezember 2018Kategorien: Adventskalender, Beauty & Wellness, Fundstücke, Mama10 Kommentare

MC_vierte_adventsverlosung.png

 A N Z E I G E | Es ist der vierte Advent und Zeit für die letzte Runde #MamiConnectionAdventskranz. Zusammen mit unseren tollen Partnern haben wir uns für den heutigen Adventssonntag ein richtig schönes Mama-Paket überlegt: Ihr bekommt von uns einen großartigen Bildband, einen Smartphone-Printer, eine schicke Bali Cluch und eine wunderbare Gesichtspflege. Ein tolles Paket zum Stärken, Auftanken und Wohlfühlen in den bevorstehenden winterlichen Tagen.

Abseits von Wäschebergen, Windeln und Co, den Familienalltag einen Moment hinter sich lassen – das kannst du mit diesem bunten Set für kleine Mama-Auszeiten.

 

Gewinne unser Mama-Bundle

Was steckt drin?

 

1.) Das mehrfach ausgezeichnete Buch „Es wird Nacht im Berlin der Wilden Zwanziger“ (u.a. Red Dot Design Award 2018 & Best Book Award 2018 L.A.) ist für mich ein absolutes Muss – insbesodnere für Babylon Berlin Fans. Der wunderbare Zeichner und Illustrator Robert Nippoldt und Kunstkritiker Boris Pofalla haben den Geist des Berlins der Zwanziger in einem großartigen Stadtportrait eingefangen. Dank einer Musik-CD mit Originalaufnahmen wird das wunderschöne Buch (Taschen Verlag) zu einem Gesamtkunstwerk für alle Sinne.

2.) Dieser smarte Foto-Printer hat uns schon im Sommer begeistert: All die schönen Bilder vom Weihnachtsfest lassen sich mit dem analogen KiiPix Foto-Drucker nämlich super einfach für immer auf Polaroid festhalten. So können Oma & Opa die Bilder mit den Enkelchen direkt mitnehmen. Der Drucker ist klein, fein und so leicht, dass er in jeder Handtasche mitgenommen werden kann. Bilder vom Smartphone können sofort auf Polaroid verewigt werden – ganz egal, wo ihr gerade steckt. Und das ohne Batterien, ohne Kabel, ohne Internet. Damit du gleich starten kannst, haben wir dir einen Instax 10er Polaroid-Film in den Drucker gelegt.

3.) Die hübsche Bali Bag von Bali Chic ist ein kleines Unikat aus handgewebtem Ata-Gras. Ein tolles Naturprodukt. Als Cluch lässt sie sich zu jedem Anlass mitnehmen. Für einen Hauch Bali-Feeling.

4.) Für kalte Wintertage eignet sich diese ganz besonders reichhaltige Feuchtigkeitscreme von FreiÖl. Mit wertvollem Aloe Vera und Urea pflegt und nährt sie sofort trockene Haut. Und ganz ohne Alkohol, Farbstoffe, Parabene, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate, Silikone.

 

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

Verrate uns, welche Auszeiten du dir zwischen den Jahren gerne gönnen möchtest. Ist es die Massage? Meditation? Oder ein Kurz-Urlaub? Jeder Kommentar zählt als neues Los! Der/die Gewinner/in wird nach Ablauf des Gewinnspiels ermittelt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 28.12.2018 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir drücken die Daumen!

 

Das Gewinnspiel ist beendet!

Gewonnen hat Bierig! Herzlichen Glückwunsch. Liebe Bierig, schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse an .

 
 
 
 
Sabine
Sabine ist Gründerin von MamiConnection, als Marketing-Expertin und Bloggerin ist sie im Netz zu Hause. Sie hat einen Sohn und lebt in Köln.

Kommentare

  1. Avatar
    Daniela K. 26. Dezember 2018 at 11:51 AM

    Erst einmal frohe Weihnachten zusammen!
    Schöne Sachen habt ihr da zusammen gestellt. Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Wir fahren nach Weihnachten zu meiner Familie, die 800 km entfernt wohnt. Alle freuen sich so darauf die Kleine zu sehen, dass das für mich eine wahre Auszeit ist – das Strahlen in ihren Augen und für mich ein paar Stunden Ruhe und Schlaf nachholen. Freue mich außerdem sehr auf einen Thermen-Besuch mit meinem Mann.

  2. Avatar
    Nada 23. Dezember 2018 at 11:08 PM

    Ein Besuch in der Therme und eine Massage sind pure Entspannung!

  3. Avatar
    tina 23. Dezember 2018 at 12:33 PM

    Die Kleine bleibt bei den Großeltern und ich möchte mit meinem Freund in die Sauna.

  4. Avatar
    Bierig 23. Dezember 2018 at 11:53 AM

    Das ist ein tolles Paket. Ich gönne mir hin und wieder eine Massage und einen schönen Friseurtermin.

  5. Avatar
    Sani 23. Dezember 2018 at 9:03 AM

    Das ist ein wundervolles Paket, dass ich unglaublich gerne gewinnen würde! Als kleine Auszeit hilft im Alltag ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft oder einfach eine kurze Yoga Session. Wunderschöne Feiertage!

Ähnliche Beiträge