• Startseite
  • Blog
  • DER MAMICONNECTION ADVENTSKRANZ // VERLOSUNG TEIL 4 // BEENDET

DER MAMICONNECTION ADVENTSKRANZ // VERLOSUNG TEIL 4 // BEENDET

MC_vierte_adventsverlosung

 A N Z E I G E | Es ist der vierte Advent und Zeit für die letzte Runde #MamiConnectionAdventskranz. Zusammen mit unseren tollen Partnern haben wir uns für den heutigen Adventssonntag ein richtig schönes Mama-Paket überlegt: Ihr bekommt von uns einen großartigen Bildband, einen Smartphone-Printer, eine schicke Bali Cluch und eine wunderbare Gesichtspflege. Ein tolles Paket zum Stärken, Auftanken und Wohlfühlen in den bevorstehenden winterlichen Tagen.

Abseits von Wäschebergen, Windeln und Co, den Familienalltag einen Moment hinter sich lassen - das kannst du mit diesem bunten Set für kleine Mama-Auszeiten.

 

Gewinne unser Mama-Bundle

Was steckt drin?

 

1.) Das mehrfach ausgezeichnete Buch "Es wird Nacht im Berlin der Wilden Zwanziger" (u.a. Red Dot Design Award 2018 & Best Book Award 2018 L.A.) ist für mich ein absolutes Muss - insbesodnere für Babylon Berlin Fans. Der wunderbare Zeichner und Illustrator Robert Nippoldt und Kunstkritiker Boris Pofalla haben den Geist des Berlins der Zwanziger in einem großartigen Stadtportrait eingefangen. Dank einer Musik-CD mit Originalaufnahmen wird das wunderschöne Buch (Taschen Verlag) zu einem Gesamtkunstwerk für alle Sinne.

2.) Dieser smarte Foto-Printer hat uns schon im Sommer begeistert: All die schönen Bilder vom Weihnachtsfest lassen sich mit dem analogen KiiPix Foto-Drucker nämlich super einfach für immer auf Polaroid festhalten. So können Oma & Opa die Bilder mit den Enkelchen direkt mitnehmen. Der Drucker ist klein, fein und so leicht, dass er in jeder Handtasche mitgenommen werden kann. Bilder vom Smartphone können sofort auf Polaroid verewigt werden - ganz egal, wo ihr gerade steckt. Und das ohne Batterien, ohne Kabel, ohne Internet. Damit du gleich starten kannst, haben wir dir einen Instax 10er Polaroid-Film in den Drucker gelegt.

3.) Die hübsche Bali Bag von Bali Chic ist ein kleines Unikat aus handgewebtem Ata-Gras. Ein tolles Naturprodukt. Als Cluch lässt sie sich zu jedem Anlass mitnehmen. Für einen Hauch Bali-Feeling.

4.) Für kalte Wintertage eignet sich diese ganz besonders reichhaltige Feuchtigkeitscreme von FreiÖl. Mit wertvollem Aloe Vera und Urea pflegt und nährt sie sofort trockene Haut. Und ganz ohne Alkohol, Farbstoffe, Parabene, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate, Silikone.

 

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

Verrate uns, welche Auszeiten du dir zwischen den Jahren gerne gönnen möchtest. Ist es die Massage? Meditation? Oder ein Kurz-Urlaub? Jeder Kommentar zählt als neues Los! Der/die Gewinner/in wird nach Ablauf des Gewinnspiels ermittelt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 28.12.2018 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir drücken die Daumen!

 

Das Gewinnspiel ist beendet!

Gewonnen hat Bierig! Herzlichen Glückwunsch. Liebe Bierig, schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
 
 
 

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 10

Sani am Sonntag, 23. Dezember 2018 10:03

Das ist ein wundervolles Paket, dass ich unglaublich gerne gewinnen würde! Als kleine Auszeit hilft im Alltag ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft oder einfach eine kurze Yoga Session. Wunderschöne Feiertage!

Das ist ein wundervolles Paket, dass ich unglaublich gerne gewinnen würde! Als kleine Auszeit hilft im Alltag ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft oder einfach eine kurze Yoga Session. Wunderschöne Feiertage!
Bierig am Sonntag, 23. Dezember 2018 12:53

Das ist ein tolles Paket. Ich gönne mir hin und wieder eine Massage und einen schönen Friseurtermin.

Das ist ein tolles Paket. Ich gönne mir hin und wieder eine Massage und einen schönen Friseurtermin.
Sabine am Samstag, 29. Dezember 2018 12:22

Liebe Bierig,
das Los hat entschieden! Du bist die Gewinnerin dieses tollen Mama-Pakets! Herzlichen Glückwunsch! Schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse an hello@mami-connection.de damit sich das Paket auf den Weg zu dir machen kann.
Alles Liebe, Sabine

Liebe Bierig, das Los hat entschieden! Du bist die Gewinnerin dieses tollen Mama-Pakets! Herzlichen Glückwunsch! Schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse an hello@mami-connection.de damit sich das Paket auf den Weg zu dir machen kann. Alles Liebe, Sabine
Gäste - tina am Sonntag, 23. Dezember 2018 13:33

Die Kleine bleibt bei den Großeltern und ich möchte mit meinem Freund in die Sauna.

Die Kleine bleibt bei den Großeltern und ich möchte mit meinem Freund in die Sauna.
Gäste - Nada am Montag, 24. Dezember 2018 00:08

Ein Besuch in der Therme und eine Massage sind pure Entspannung!

Ein Besuch in der Therme und eine Massage sind pure Entspannung!
Gäste - Daniela K. am Mittwoch, 26. Dezember 2018 12:51

Erst einmal frohe Weihnachten zusammen!
Schöne Sachen habt ihr da zusammen gestellt. Darüber würde ich mich sehr freuen!
Wir fahren nach Weihnachten zu meiner Familie, die 800 km entfernt wohnt. Alle freuen sich so darauf die Kleine zu sehen, dass das für mich eine wahre Auszeit ist - das Strahlen in ihren Augen und für mich ein paar Stunden Ruhe und Schlaf nachholen. Freue mich außerdem sehr auf einen Thermen-Besuch mit meinem Mann.

Erst einmal frohe Weihnachten zusammen! Schöne Sachen habt ihr da zusammen gestellt. Darüber würde ich mich sehr freuen! Wir fahren nach Weihnachten zu meiner Familie, die 800 km entfernt wohnt. Alle freuen sich so darauf die Kleine zu sehen, dass das für mich eine wahre Auszeit ist - das Strahlen in ihren Augen und für mich ein paar Stunden Ruhe und Schlaf nachholen. Freue mich außerdem sehr auf einen Thermen-Besuch mit meinem Mann.
Katja am Donnerstag, 27. Dezember 2018 23:52

Spaziergänge mit der neuen kleinen Familie und Koffer packen für eine Längere Auszeit Anfang des Jahres...

Spaziergänge mit der neuen kleinen Familie und Koffer packen für eine Längere Auszeit Anfang des Jahres...
Gäste - Melanie R am Freitag, 28. Dezember 2018 19:20

Leider musste bzw muss ich arbeiten - Sonntag besuche ich mit der Familie Freunde in Köln, das ist das einzige kleine Highlight

LG und guten Rutsch, Melanie

Leider musste bzw muss ich arbeiten - Sonntag besuche ich mit der Familie Freunde in Köln, das ist das einzige kleine Highlight LG und guten Rutsch, Melanie
Sina am Freitag, 28. Dezember 2018 19:30

Meine Auszeit ist mit meinem Mann und unserer Tochter die im August dieses Jahr geboren wurde Zeit zuverbringen und jede einzelene Sekunde mit ihr zugeniessen, da es Wunderschön ist, ihr bei allem was Sie macht zuzusehen. Sie entdeckt soviel neues jeden Tag und zaubert mir / uns immer ein lächeln ins Gesicht und das ist die allerschönste Auszeit die es gibt für mich. Weil, was ist schöner als seine Auszeit mit seiner eigenen kleinen liebevollen Familie zuverbringen

Meine Auszeit ist mit meinem Mann und unserer Tochter die im August dieses Jahr geboren wurde Zeit zuverbringen und jede einzelene Sekunde mit ihr zugeniessen, da es Wunderschön ist, ihr bei allem was Sie macht zuzusehen. Sie entdeckt soviel neues jeden Tag und zaubert mir / uns immer ein lächeln ins Gesicht und das ist die allerschönste Auszeit die es gibt für mich. Weil, was ist schöner als seine Auszeit mit seiner eigenen kleinen liebevollen Familie zuverbringen
Nagihan am Freitag, 28. Dezember 2018 22:56

Hallo, das ist ein schönes Paket, ich würde mich sehr darüber freuen ?
Die Weihnachtsfeiertage waren zwar sehr schön aber auch anstrengend. Wir werden die freien Tage von Papa zwischen Weihnachten und Neujahr nutzen, indem wir gemeinsam kochen, spazieren und kuscheln...
Lieber Grüße von Baby Theo (heute 5 Monate alt) und Mama Nagi

Hallo, das ist ein schönes Paket, ich würde mich sehr darüber freuen ? Die Weihnachtsfeiertage waren zwar sehr schön aber auch anstrengend. Wir werden die freien Tage von Papa zwischen Weihnachten und Neujahr nutzen, indem wir gemeinsam kochen, spazieren und kuscheln... Lieber Grüße von Baby Theo (heute 5 Monate alt) und Mama Nagi
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 16. Juli 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung

Newsletter abonnieren
Schön, dass du da bist. Bleib immer up to date, was auf dem Blog und im Netzwerk passiert, erhalte exklusive Einladungen zu unseren Treffen und werde Test-Mama für tolle, neue und nachhaltige Produkte für dich und dein Baby. Jetzt für den Newsletter anmelden!