MAMITALK- MAMITREFF // KÖLN // 22.01.2018

MAMITALK-4

Es ist soweit, das erste MamiConnection-Event steht vor der Tür: Gemeinsam mit Eltern-Coach Jenny Günther laden wir Euch zu einem inspirierenden Talk ein.

Du bist junge Mutter und dich beschäftigen wichtige Fragen Rund um das MamiVersum? Dein Baby ist vielleicht erst ein paar Wochen alt oder du denkst bereits über Beikost nach? Im Rahmen des MamiTalks im Familien-Café Fräulein Frida stehen wir Rede und Antwort und geben Euch gern Anregungen & Tipps für Euren MamiAlltag. Außerdem habt ihr Gelegenheit, Euch bei Kaffee und Kuchen mit gleichgesinnten Mamas aus zu tauschen und Euch mit diesen zu vernetzen.

Genießt eine schöne und zugleich inspirierende Zeit in der gemütlichen Atmosphäre des Fräulein Frida.

Der Eintritt ist frei! Eure lieben Kleinen sind natürlich herzlich Willkommen.

Anmelden könnt ihr Euch unter anderem auf Facebook oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Euch,
Jenny & Sabine

PS: Falls wir es nicht schaffen sollten, alle Fragen zu beantworten, werden wir im Anschluss einige Fragen auslosen und diese in unserem nächsten Video für Euch beantworten.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 17. Mai 2021

Sicherheitscode (Captcha)

About

Wer oder was ist die Mami Connection? Seit 2017 ist MamiConnection Blog und Community für Mütter und alle, die es noch werden. Wir sind mit der Vision und aus eigenem Bedarf heraus gestartet, Mütter mit einander zu verbinden, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken. Hier findest du Austausch, nützliche Inspiration, Rat und Orientierung für deinen Mama-Alltag.

Weiterlesen


Newsletter abonnieren:

In unserem Newsletter fassen wir für dich regelmäßig unsere neusten Blogbeiträge und Aktionen zusammen. Als kleines Dankeschön für Deine Anmeldung bekommst du unseren Familienplaner 2021 zum Ausdrucken.

Latest Posts

Kennt ihr schon die Fortscherfreunde? Wer zu Corona-Zeiten auf der Suche nach einer tollen Abwechslung ist, ist vielleicht schon auf sie gestoßen. Hinter den Forscherfreunden stecken Annette (35), ihr Mann Sven und ihre vier bezaubernden Kinder. Die ...
Heute geht es weiter mit unserer Gründer Mamis Serie! Steffi und ich kennen uns schon seit der Zeit, in der unsere Jungs zusammen im Kindergarten waren. Sie ist unglaublich kreativ und professionell, liebt ihren Job, ist herzlich, mit ihr kann man la...