HIGHLIGHTS DER KIND & JUGEND MESSE 2017

FullSizeRender-9

Schon jetzt dürfen wir uns auf wunderschöne Klassiker und brandneue Kollektionen in 2018 freuen. Ich habe mich für Euch auf der diesjährigen KIND & JUGEND (6 Hallen mit über 110.000 qm Ausstellerfläche) umgesehen und die neuen Kollektionen unter die Lupe genommen. Hier kommen meine ganz persönlichen Lieblinge:

ROOMMATE           

FullSizeRender 1       

Roommate ist ein Unternehmen für Kinder-Design aus Kopenhagen. Inspiriert durch den alltäglichen Umgang und  Situationen mit Kind werden positive und stimulierende Spiel-Umgebungen für die Kleinen kreiert.

KIKADU

kikadu   

Die "slow toys" im Design von Kikadu sind für Kinder und ihre Eltern- modern, nachhaltig und fair produziert. (Fotocredit: Kikaru)

TRIXIE

FullSizeRender 13

Fröhliche Prints und auffallende Farben bringen mit TRIXIE Freude ins Kinderzimmer.

LITTLE DUTCH       

FullSizeRender 8   

Farbenfrohe Kinderzimmer-Accessoires für die Allerkleinsten, die sich alle perfekt miteinander kombinieren lassen.

DONE BY DEERE           

FullSizeRender

Hochwertiges dänisches Design für Familien mit Babys und Kleinkindern.

BABY´S ONLY    

FullSizeRender 7             

Baby´s Only ist eine niederländische Marke mit einer hochwertigen und breiten Kollektion für Babys und Kleinkinder in unaufringlichen Farbkombinationen.     

SEBRA                                   

FullSizeRender 3

Von einer jungen Designerin im Jahr 2004 gegründet bietet Sebra eine bunte Vielfalt an Möbeln, Textilien, Spielzeug und Accessoires.

JABADABADO

FullSizeRender 6      

Das breite Sortiment ist auf alle Lebensbereiche und Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt. Farbenfrohes Holzspielzeug und tolle Accessoires für den Kindergeburtstag.

BAMBOOM                      
FullSizeRender 11

Die Produkte des italienischen Labels sind 100% organisch und in Italien hergestellt.

KIDSDEPOT

FullSizeRender 9                

KidsDepot ist das Accessoires Label von Coming Kids , ein niederländisches Unternehmen, das Möbel und Accessoires fürs Kinderzimmer herstellt. 

Fazit: Zum Glück konnte man auf der KIND & JUGEND privat nicht einkaufen, denn bei so manchem Teil dachte ich Hach, das würde ich gern mitnehmen. So bin ich nach einem langen Messetag mit vielen tollen Inspirationen nach Hause gegangen. Der nächste Anlass für den Kauf eines Artikels dieser wunderbaren Marken (die in Deutschland teilweise noch sehr unbekannt sind) kommt bestimmt :-)

PS: Alle Überschriften sind verlinkt, sodass Ihr auf die jeweiligen Unternehmensseiten gelangt!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 16. Juni 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung

Newsletter abonnieren
SCHÖN, DASS DU DA BIST. MELDE DICH DOCH GLEICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN.