• Startseite
  • Blog
  • DER MAMICONNECTION ADVENTSKRANZ // VERLOSUNG TEIL 2 // BEENDET

DER MAMICONNECTION ADVENTSKRANZ // VERLOSUNG TEIL 2 // BEENDET

MamiConnection_Adventskranz

A N Z E I G E || Ooohhh wir freuen uns sehr, denn, unsere vorweihnachtliche Gewinnspielaktion geht weiter. Heute dreht sich in unserem MamiConnection Adventskranz alles um Kindergarten- und Vorschulkinder. Für ganz viel Quality Time und Gemütlichkeit im Winter. Für ganz viel Zeit des Spielens und Vorlesens. Auf euch und eure Kleinen warten wunderschöne Märchenklassiker, ein Pflanzen- & Spielset, ein Memory und vieles mehr....

Heute - zum 2. Advent - gibt es ein ganz wunderbares Paket für alle (Klein-) Kinder! Sabines kleiner Junge ist gar nicht mehr soooooo klein und hat mit seinen fünf Jahren schon ganz klare Vorlieben. Bücher, die er besonders gern anschaut oder vorgelesen bekommt, Spielzeug, Spiele, Kleidung. Blau, grau oder grün sollte sie im besten Fall sein. Wenn´s was zu Frickeln gibt, ist Jakob sofort dabei, weil ihn Technik total fasziniert. Draußen werden mit Vorliebe Stöcke gesammelt, drinnen gebastelt und beim Plätzchen backen am Liebsten Teig genascht. Die Schuhe sollten praktisch sein – am liebsten mit perfekter Sohle für die Rutsche oder zum Fußballspielen und Klettern geeignet. Ein Junge durch und durch, der sich natürlich – wie jedes kleine und große Kind - schon monatelang auf die Weihnachtszeit freut. 

Ich liebte diese Jahreszeit als Kind und ich mag sie heute immer noch sehr: Die Weihnachtszeit mit ihrem Zauber, dem Geheimnisvollen, dem Lichterglanz und ihrer ganz besonderen Stimmung. 

 

Gewinnt unseren Geschenkkorb für eure Kleinen

 

Was steckt drin?

 

1.) Ich war sofort verliebt in diese wunderschönen Märchenbände der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen, die der TASCHEN Verlag kürzlich rausgebracht hat. Die Märchen der Brüder Grimm präsentiert 27 der beliebtesten Märchen in einer einzigartigen Bilderpracht. Illustrationen legendärer Künstler wie Kay Nielsen, Walter Crane und Arthur Rackham und filigrane Scherenschnitte machen diese Sammlung zum zweifellos schönsten Märchenbuch im ganzen Land. Ob Kind oder Erwachsener: Mit diesem Buch in den Händen erfährt jeder aufs Neue die zeitlose Magie von Grimms Märchen - von Schneewittchen bis zum Aschenputtel, von Rapunzel bis zum Rumpelstilzchen.

Die Zusammenstellung der weltberühmten Märchen von Hans Christian Andersen ist eine Kindheitsreise für die ganze Familie. Die Sammlung enthält 23 Klassiker, ergänzt durch alte Illustrationen von Künstlern wie Kay Nielsen und Lotte Reiniger sowie eigens für das Buch in Auftrag gegebene Schattenrisse, denen ein magischer Zauber innewohnt.

2.) Hinter mini bee verbirgt sich ein kleines familiengeführtes Baby- und Kinderlabel mit Sitz in Hürth bei Köln. Die Designerin und das Herz von mini bee ist Eva, Mama von drei Kindern. mini bee legt großen Wert darauf nachhaltig, fair und ökologisch zu sein. Für unseren Adventskranz stiftet Eva ein Bio Sweatshirt für Kinder in der Größe und Farbe eurer Wahl. Dabei könnt ihr aus den Farben Senf, Salbei, Wildrose und Schlamm wählen.

3.) Das schönste Alphabetposter, das mir bisher untergekommen ist, kommt von "Fräulein ea", einem kleinen Papeterie-Label aus Köln. Mit Groß- und Kleinbuchstaben! Für jedes Vorschulkind ein Muss. Das klar strukturierte Alphabet-Poster hilft Kindern die Buchstaben gut zu erfassen und die süßen Bildchen unterstützen nicht nur die kindgerechte Optik, sondern auch das Lautieren der Buchstaben.

4.) Mit dem einzigartigen "Pflanzen & Spiel" - Konzept von My Fairy Garden entdecken Kinder auf spielerische Weise die Welt der Natur. Bei "Einhorn & Freunde" lassen Fee Elvie und ihr Freund Blaukehlchen Kresse wachsen, um das Einhorn-Fohlen damit zu füttern. Das Set enthält einfach wachsende Kressesamen, die Fee Elvie, die Einhorn-Figur sowie einem Trog. Ein großer Spaß für alle kleinen Gärtner und Gärtnerinnen.

5.) Über die Köpfe hinter diesem tollen Tiermemory haben wir vor einiger Zeit schon einmal berichtet. Das Memo Spiel umfasst 24 witzige Tier Illustrationen, die 48 Karten haben eine Größe von 6x6 cm. Wir sind große Fans.

6.) Das schöne Bambus-Geschirr von Lässig hat uns auf der Kind & Jugend Messe schon schmachten lassen. Zum Set mit dem kleinen Wal gehören ein Kinderteller, ein Schälchen, ein Kinderbecher sowie ein Kinderlöffel. Es ist überwiegend aus den schnell nachwachsenden, nachhaltigen Rohstoffen Bambus und Mais sowie einem Anteil Melamin gefertigt. Einfach süß.

 

Das Gewinnspiel ist beendet!

Gewonnen hat Judith Kienle! Liebe Judith, schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse und der Wunschgröße und Farbe für das Baumwollshirt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

b2ap3 large Bildschirmfoto 2018 12 01 um 20.21.54

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 17

Tina am Sonntag, 09. Dezember 2018 08:26

Ich würde es gern meiner Nichte schenken. Sie liebt Bücher und die anderen schönen Sachen aus dem Paket wird sie auch lieben

Ich würde es gern meiner Nichte schenken. Sie liebt Bücher und die anderen schönen Sachen aus dem Paket wird sie auch lieben
LilliCarolin am Sonntag, 09. Dezember 2018 08:39

Meine 2-jährige Tochter!

Meine 2-jährige Tochter!
Gäste - Julia (website) am Sonntag, 09. Dezember 2018 12:27

Meine Tochter ?lg Julia

Meine Tochter ?lg Julia
Gäste - Carmen am Sonntag, 09. Dezember 2018 17:14

Meine Nichte! ))))

Meine Nichte! :)))))
Roxan Charge am Sonntag, 09. Dezember 2018 21:30

Wie schön! Ich würde das Paket aufteilen zwischen meinem Sohn und meinem Patenkind

Wie schön! Ich würde das Paket aufteilen zwischen meinem Sohn und meinem Patenkind :)
Gäste - Nada am Sonntag, 09. Dezember 2018 22:51

Ich würde ein paar Sachen, wie das Sweatshirt und das Geschirrset, für meine Tochter behalten. Der Rest wären schöne Geschenke für die Kinder von Freundinnen

Ich würde ein paar Sachen, wie das Sweatshirt und das Geschirrset, für meine Tochter behalten. Der Rest wären schöne Geschenke für die Kinder von Freundinnen
Katharina am Montag, 10. Dezember 2018 06:57

Das sind aber wirklich wieder ganz betaubernde Dinge in euer Paket gehüpft! Da merkt man, dass ihr wirklich mit Herzblut dabei seid. Danke dafür!
Ich würde gerne meine liebe Freundin damit überraschen. Sie muss sich gerade von der Elterzeit verabschieden und sich auf dem Arbeitsmarkt neu umsehen, was ganz schön anstrengend ist mit zwei Kleinkindern. Daher käme diese Überraschung sicher genau passend.

Das sind aber wirklich wieder ganz betaubernde Dinge in euer Paket gehüpft! Da merkt man, dass ihr wirklich mit Herzblut dabei seid. Danke dafür! Ich würde gerne meine liebe Freundin damit überraschen. Sie muss sich gerade von der Elterzeit verabschieden und sich auf dem Arbeitsmarkt neu umsehen, was ganz schön anstrengend ist mit zwei Kleinkindern. Daher käme diese Überraschung sicher genau passend.
Patricia am Freitag, 14. Dezember 2018 04:19

Ihr habt wirklich ein wunderschönes Paket zusammengestellt.
Sollte das Los auf uns fallen, würden meine Tochter und ich das Paket zwischen meinem Dreijährigen Patenkind und ihrer großen Schwester (fünf Jahre) aufteilen.

Ihr habt wirklich ein wunderschönes Paket zusammengestellt. Sollte das Los auf uns fallen, würden meine Tochter und ich das Paket zwischen meinem Dreijährigen Patenkind und ihrer großen Schwester (fünf Jahre) aufteilen.
Anja am Freitag, 14. Dezember 2018 07:25

Ein sehr schönes Paket! Unsere 4jährige Tochter Sofia würde sich riesig darüber freuen

Ein sehr schönes Paket! Unsere 4jährige Tochter Sofia würde sich riesig darüber freuen
Katja am Freitag, 14. Dezember 2018 10:18

Ich finde einfach alles schön! Einige Sachen sind noch zu „groß“ für mein Kind, aber es wird Freude machen, darauf zu warten, dass wir sie nutzen können!

Ich finde einfach alles schön! Einige Sachen sind noch zu „groß“ für mein Kind, aber es wird Freude machen, darauf zu warten, dass wir sie nutzen können!
Judith Kienle am Freitag, 14. Dezember 2018 10:58

Was für zauberhafte Sachen. Meine beiden Mädels Sophia (4 Jahre) und Elisa (7 Monate) würden sich garantiert riesig darüber freuen!

Was für zauberhafte Sachen. Meine beiden Mädels Sophia (4 Jahre) und Elisa (7 Monate) würden sich garantiert riesig darüber freuen!
Gäste - Julia Zejfert am Freitag, 14. Dezember 2018 13:16

Meine Töchter und die Nichte würden sich freuen. Da ist für alle etwas dabei.

Meine Töchter und die Nichte würden sich freuen. Da ist für alle etwas dabei.
Olga S. am Freitag, 14. Dezember 2018 13:35

Wie schön! Meine 2-jahrige Tochter würde sich riesig darüber freuen!

Wie schön! Meine 2-jahrige Tochter würde sich riesig darüber freuen!
Gäste - caroline rezabek am Freitag, 14. Dezember 2018 17:56

ich würde gerne unseren kleinen sohnemann beschenken ?

ich würde gerne unseren kleinen sohnemann beschenken ?
Gäste - Nicky am Freitag, 14. Dezember 2018 18:15

Meine beiden Enkelkinder (8 & 4 Jahre) würden sich sehr freuen.

GLG Nicky

Meine beiden Enkelkinder (8 & 4 Jahre) würden sich sehr freuen. GLG Nicky
Charlotte Hildebrand am Samstag, 15. Dezember 2018 15:37

Das Gewinnspiel ist beendet: Gewonnen hat Judith Kienle! Liebe Judith, schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse und der Wunschgröße und Farbe für das Baumwollshirt an hello@mami-connection.de!

Das Gewinnspiel ist beendet: Gewonnen hat Judith Kienle! Liebe Judith, schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse und der Wunschgröße und Farbe für das Baumwollshirt an hello@mami-connection.de!
Judith Kienle am Samstag, 15. Dezember 2018 19:44

Der Wahnsinn! Danke, danke, danke! Allen eine tolle Weihnachtszeit!

Der Wahnsinn! Danke, danke, danke! Allen eine tolle Weihnachtszeit!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 16. Juli 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung

Newsletter abonnieren
Schön, dass du da bist. Bleib immer up to date, was auf dem Blog und im Netzwerk passiert, erhalte exklusive Einladungen zu unseren Treffen und werde Test-Mama für tolle, neue und nachhaltige Produkte für dich und dein Baby. Jetzt für den Newsletter anmelden!