Kontakt

Feedback, Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns über dein Feedback, denn das hilft uns, Mami Connection für euch weiter zu verbessern. Vielleicht kennst du eine inspirierende Mama, eine mutige Gründerin oder eine Baby-Expertin, die wir unbedingt auf unserem Blog vorstellen sollten? Oder hast du selbst eine Geschichte, die du der Community gern erzählen möchtest? 

Dann schreib uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interesse an einer Kooperation? SEHR GERNE! Wir bieten vielfältige Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit: Native Advertising wie Branded Content oder Advertorials realisieren wir ebenso wie Branded Piece, Social Post oder Produkttests. Weitere Möglichkeiten sind Gewinnspiele, Banner- & Logo-Werbung sowie Live-Marketing und Sampling auf unseren Events. Profitiert von unserem Knowhow, unseren authentischen Texten und Bildern und einem Mamanetzwerk, das mit Leidenschaft und Liebe stetig weiter wächst. Auf Wunsch lassen wir gern auch unser aktuelles MediaKit sowie ein umfassendes Angebotspaket zukommen. Wir freuen uns auf deine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

About

Wer oder was ist die Mami Connection? Seit 2017 ist MamiConnection Blog und Community für Mütter und alle, die es noch werden. Wir sind mit der Vision und aus eigenem Bedarf heraus gestartet, Mütter mit einander zu verbinden, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken. Hier findest du Austausch, nützliche Inspiration, Rat und Orientierung für deinen Mama-Alltag.

Weiterlesen


Newsletter abonnieren:

In unserem Newsletter fassen wir für dich regelmäßig unsere neusten Blogbeiträge und Aktionen zusammen. Als Dankeschön für Deine Anmeldung bekommst du unseren brandneuen Familienplaner 2021 zum Ausdrucken.

Latest Posts

Am 25. November 2020 macht der internationale Roses Revolution Day aufmerksam auf die oftmals unsichtbare Gewalt in der Geburtshilfe. Eltern können eine Rose vor dem Kreißsaal oder dem Ort niederlegen, an dem sie Gewalt im Zusammenhang mit Schwangers...
Was braucht man im Wochenbett? Ruhe und Essen, finde ich. Und zwar für Mamis und Papis. Dass die Babys gut versorgt werden – dafür sorgen ja in den allermeisten Fällen sowieso die Hormone und alle Hilfe, die man so bekommt. Aber wer kümmert sich ...