BYE BYE MAMIFINDER | Neuer Look, neue Gesichter, neue MamiConnection

  • Mama
20180627-MC-5564

#wirsindmamiconnection - Heute beenden wir ein Kapitel und schlagen gleichzeitig ein neues auf: Wir haben uns vom MamiFinder verabschiedet und lassen unsere Seite in neuem Glanz erstrahlen. Dabei bleiben wir unserem Kerngedanken treu und möchten euch weiterhin mit anderen Müttern verbinden und euch unterstützen. Wir möchten euch außerdem intensiver in die Gestaltung unseres Magazins mit einbinden und freuen uns über eure Ideen und Themen. Den Fokus legen wir dabei voll und ganz auf das, was uns am Wichtigsten ist: Auf unser digitales Magazin, unseren Austausch mit euch - ob hier auf dem Blog, in den sozialen Netzwerken oder bei unseren Events.

 

WARUM GIBT ES DEN MAMIFINDER NICHT MEHR?

Manchmal muss man innehalten und überlegen, ob das alles so Sinn ergibt. Manchmal muss man sich eingestehen, dass eine Idee zwar gut war, aber in der Praxis nicht so funktioniert, wie ursprünglich gedacht. Unsere Idee war es, Müttern eine eigene Plattform zu schaffen und Müttern untereinander die Möglichkeit zu geben, sich zu verbinden und kennenzulernen. Aber eine solche Plattform braucht es offenbar gar nicht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ihr auf anderen Kanälen viel lauter und stärker seid. Wir haben gemerkt, dass es gut ist, wenn wir uns persönlich kennenlernen, unsere MamiTalks haben uns das gezeigt. Und dass wir immer noch eine Community sein können, auch wenn es keine Profile und keinen MamiFinder mehr gibt. Wir lassen euch nicht im Stich. Im Gegenteil, wir möchten euch noch viel lauter hören. Wir wollen mit dem Magazin eure Plattform sein - euch zu Wort kommen lassenWir wollen euch auf unseren Events persönlich kennen lernen und wir wollen mit euch auch auf unseren sozialen Kanälen Instagram und Facebook intensiver denn je mit euch im Austausch stehen, denn nur gemeinsam mit euch sind wir die Mami Connection!

Mamasein verbindet - Neue Stimmen im Blogmagazin

Wir erweitern unser Netzwerk stetig um großartige Schreiberinnen und Expertinnen. Wir freuen uns auf neuen Input und ganz viel Inspiration von Sigrid, Julie, Rebecca, Sophie, Anna und Bahar. Während Sigrid, Julie und Rebecca, allesamt Mütter von Kindern im Alter von 0-18 Jahren, ihre Alltagsgeschichten und Mama-Gedanken mit uns teilen, Produkte testen und Tipps und Tricks für euch sammeln, unterstützen uns Bahar, Sophie und Anna als Expertinnen auf ihren Gebieten. Bahar hatten wir bereits vorgestellt, sie unterstützt euch, wenn es um die Selbstfürsorge geht. Sophie ist unsere Finanzexpertin. Und Anna wird uns als Psychologin mit Schwerpunkt auf mentaler Gesundheit & Bindungsförderung rund um die Geburt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

mamitalks - Wir sehen uns im echten Leben

Unsere MamiTalks werden hoffentlich schon ganz bald wieder stattfinden. Unter dem Reiter EVENTS halten wir euch auf dem Laufenden. Denn nach wie vor möchten wir euch online und offline treffen und uns mit euch austauschen und vernetzen. Einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Events findet ihr ebenfalls dort.

Wir freuen uns darauf, mit euch über unseren Blog, den Newsletter, in unseren Facebook Gruppen und auf Instagram weiterhin verbunden zu sein. Lasst uns gern euer Feedback da!

LET`S STAY CONNECTED!!

Eure Charlotte & Sabine

PS: Um eure Daten müsst ihr euch keine Sorgen machen. Die Profilinformationen werden selbstverständlich unwiederbringlich gelöscht.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 24. November 2020

Sicherheitscode (Captcha)

About

Wer oder was ist die Mami Connection? Seit 2017 ist MamiConnection Blog und Community für Mütter und alle, die es noch werden. Wir sind mit der Vision und aus eigenem Bedarf heraus gestartet, Mütter mit einander zu verbinden, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken. Hier findest du Austausch, nützliche Inspiration, Rat und Orientierung für deinen Mama-Alltag.

Weiterlesen


Newsletter abonnieren:

In unserem Newsletter fassen wir für dich regelmäßig unsere neusten Blogbeiträge und Aktionen zusammen. Als Dankeschön für Deine Anmeldung bekommst du unseren brandneuen Familienplaner 2021 zum Ausdrucken.

Latest Posts

Was braucht man im Wochenbett? Ruhe und Essen, finde ich. Und zwar für Mamis und Papis. Dass die Babys gut versorgt werden – dafür sorgen ja in den allermeisten Fällen sowieso die Hormone und alle Hilfe, die man so bekommt. Aber wer kümmert sich ...
3,2,1, nicht mehr lang und wir können den langersehnten Haken an 2020 machen. Ja, und dann gehts ja auch direkt schon mit 2021 weiter (wer hätte das gedacht). Was das kommende Jahr bringen wird, und wie sich die Pandemie entwickelt, vermag zum jetzig...