• Startseite
  • Blog
  • Die ultimative Playlist für alle Hot Mamas zum Muttertag

Die ultimative Playlist für alle Hot Mamas zum Muttertag

verenaFOTOGRAFIERT-7496

Muttertag steht vor der Tür. Dabei werden überall Stimmen laut, dass es doch eigentlich Mutterjahr heißen müsste. Ob mit Säugling, Kleinkind oder Schulkind, einem Sprößling oder einer ganzen Kinderschar, liebe Mami, du darfst dich für die letzten Wochen im Ausnahmezustand wirklich feiern. Du hast alles gegeben, um das Rad am Laufen zu halten. Jetzt dreh laut auf und schwing dein Tanzbein. Hast dir eine Auszeit verdient. 

Dass wir uns über selbstgebastelte Karten und expressionistische Gemälde von unserem Nachwuchs freuen, steht außer Frage. Blumen, Pralinen oder schöne Fotogeschenke darf es auch gern regnen. Uns selbst schenken wir Musik. Von großartigen, starken Frauen und liebevollen Männern. Diese Playlist ist eine Hommage an alle Mütter da draussen. Ob mit einer zarten Liebeserklärung von Fuju feat. Lightbox, einer Aufforderungen zum tanzen gehen von den Scissor Sisters oder einem ganz alten Schinken von Johnny Cash, der es auf den Punkt bringt: Nimm den Hörer in die Hand und ruf Mutti mal wieder an!Wir wünschen viel Spaß beim Hören (Kann man übrigens auch der eigenen Mama schicken :-) )!

SPOTIFY PLAYLIST

FUJU feat. Lightbox – Mother

 

Scissor Sisters – Take Your Mama

Take Your Mama (Official Video) by Scissor Sisters on VEVO.

 

LUCAS GRAHAM – MAMA SAID

FotoCredit: Verena Fotografiert

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 04. Juni 2020
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung