Gründer Mami | 5 Fragen an… | Victoria von Kingababy

Von Published On: 25. August 2019Kategorien: Mama, Portraits0 Kommentare

Vicky-Foto.jpg

HAPPY BABY, HAPPY MAMA! Wie kannst du dein Baby von Tag 1 an unterstützen und den Babyschlaf in die richtigen Bahnen lenken? Victoria von KINGABABY ist als Babyschlaf-Expertin am kommenden Freitag in Köln bei unserem ersten URBAN MAMI TALK dabei! Grund genug, der symphatischen Kölnerin vorab in unserer Sparte „5 Fragen an…“ das Wort zu überlassen.

Liebe Victoria, erzähl uns doch kurz, wer du bist!

Gerne, ich bin Victoria: 36 Jahre alt // Zweifach-Mama – Mama zu sein ist für mich das größte Geschenk // Schlafberaterin und in love mit meinem Herzensthema, dem Babyschlaf // Aprilkind – Widder // kleine Schwester // habe ungarische Wurzeln // am liebsten gesundes, vegetarisches Essen // Stipendiatin in Berkeley (das war mega!) // liebe tiefe Gespräche mit Herzmenschen // mein zweiter Vorname ist Kinga // finde immer was positives in jeder Situation // Ordnungs- und Listenliebhaberin // habe 10 Jahre beim Fernsehen gearbeitet // Pilates und Meeresrauschen in den Ohren entspannen mich // 

achso, und ich bin ein Schmuck-Verweigerer (ich trage auch keinen Ehering!) bin aber trotzdem glücklich verheiratet 🙂

Foto Vicky

Wie kam es zur Gründung von KINGABABY?

Angefangen hat das Abenteuer 2015 als meine erste Tochter zur Welt kam und ich mir so sehr Hilfe und Unterstützung fernab von „das ist nur eine Phase“- Aussagen gewünscht habe. 2016 habe ich mit meinem Podcast (Kinga, der Baby Podcast) gestartet, um die Inspiration und Unterstützung weiter zu geben und ein Jahr später habe ich mich als Schlafberaterin für Babys selbständig gemacht. 

Das alles ist Kingababy, also der Podcast und mein Herzensbusiness, die Baby-Schlafberatung.

 

Wie bekommst Du die Selbständigkeit und die Kinder unter einen Hut?

Das frage ich mich oft auch 🙂 Ich glaube, wenn man so sehr für sein Business brennt, dann findet man die Zeit! Irgendwie zwischendurch oder wenn die Kinder schlafen. Als meine zweite Tochter noch ganz klein war, habe ich angefangen, meinen ersten Online Kurs aufzubauen. Jedesmal, wenn ich sie tagsüber ins Bett gebracht habe, bin ich wirklich runter GERANNT und habe mich an den Laptop gesetzt. Abends hingegen habe ich selten gearbeitet, da war ich einfach zu kaputt. Als meine Kleine ein Jahr alt wurde, ist der Kurs online gegangen. Das war ein tolles Gefühl.

Ich glaube Mamas sind die wahren Superhelden und wenn ein Superheld sein Herzensthema gefunden hat, dann werden die Ziele auch zur Realität.

 Bildschirmfoto 2019 08 25 um 20.17.48

KINGABABY AUF INSTAGRAM

Am 30. August dürfen wir dich im Zuge unseres URBAN MAMI TALKS als Expertin zum Thema Babyschlaf begrüßen. Wie kam es zu diesem Herzensthema und was erwartet die Gäste?

Meine wunderbare große Tochter hat mich zu meinem Herzensthema geführt. Ich war einfach so unglaublich müde und kraftlos aber tief in mir wusste ich, dass die Schlaflosigkeit und das Chaos nicht dazu gehören müssen. Es kam also wirklich aus der eigenen Erfahrung zu mir und als ich mich auf den Weg machte, habe ich mich in das Thema verliebt und bin daher heute auch so unendlich dankbar für das, was meine große Tochter damals in mir herausgekitzelt hat.

Ich freue mich sehr auf den URBAN MAMI TALK – ich liebe es, mich mit anderen Mamis zu vernetzen! Lasst euch überraschen, ich werde auf jeden Fall ein spannendes Thema aus meinem Alltag als Baby-Schlafberaterin mitbringen.

 Vicky Trage

Worauf können wir uns in Zukunft von dir freuen?

Ich liebe es, groß zu denken und habe noch so viele Ideen im Kopf: weitere Online-Kursangebote, Gruppen-Coachings und auch offline möchte ich ausbauen. 

Mein jüngeres Ich von 2015 treibt mich so sehr an, da ist diese Stimme im Kopf die immer wieder sagt: Mach es für Mamas wie mich, die dieses Wissen so sehr brauchen! Und dann mache ich einfach weiter – und ja, ich habe auch echt viel Spaß daran 🙂

 

Danke, liebe Vicky 🙂

 

Psst…ES GIBT NOCH EIN PAAR WENIGE TICKETS FÜR DAS EVENT AM 30.08.! Die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich. WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Sabine
Sabine ist Gründerin von MamiConnection, als Marketing-Expertin und Bloggerin ist sie im Netz zu Hause. Sie hat einen Sohn und lebt in Köln.

Kommentare

Ähnliche Beiträge