7 inspirierende Mami-Accounts auf Instagram

Cover_Instagram_Beitrag

Für Charlotte und mich ist Instagram pure Inspiration. Wir lieben die bildgewaltige Community und die kleinen persönlichen Stories hinter den einzelnen Accounts.  Egal ob Reisen, Interior, Mode, Rezepte oder Lifestyle… Und natürlich folgen wir vielen vielen Mamis, die uns ganz besonders toll gefallen und in Sachen Familienleben voll unseren Geschmack treffen. Ganz besonders lieben wir die Accounts, die authentisch und inspirativ zu gleich sind.

Da die Bilderflut auf Instagram soooo gigantisch ist, möchten wir dir heute die Top 7 unserer momentanen Lieblings-Accounts vorstellen - zum Folgen, Kommentieren, Diskutieren und natürlich auch, um sich inspirieren zu lassen:

 

#1 susamamma

Susanna nimmt dich auf Bildern und in ihren Instastories mit in ihrem bunten Alltag, mit guten Gefühlen To-Go. Zuletzt durften wir an ihrer Hochzeit in Südfrankreich teilhaben. Und was für eine schöne Braut war sie! Wir finden Susanna unheimlich inspirierend! Einen Blog hat sie auch: https://www.susamamma.de/

Bildschirmfoto 2019 07 03 um 11.13.22

 

#2 villawalther

Anna Lempke und ihrem Instagram Account Villawalther folge ich schon eine ganze Weile - sie renovierte zusammen mit ihrem Mann ein Haus aus den 60er Jahren in Lippstadt unheimlich geschmackvoll. Mittlerweile sind sie fertig und Anna hat in der Zwischenzeit zusammen mit ihrem Mann, ihrem Bruder und dessen Freundin das Label Lónja gegründet. Mama ist sie auch - von einer kleinen Tochter. Eine tolle Frau!

Bildschirmfoto 2019 07 03 um 11.07.01

 

#3 tini_busch

Don´t worry - Tini im Anmarsch :-) In Tini war ich von der ersten Sekunde verliebt. Sie ist eine wirklich tolle und inspirierende Frau. Als Mama von zwei Jungs hat sie ihr Herz damals zu Mutterleicht geführt. Tini ist Autorin, Schauspielerin und Trainerin und hat obendrein noch ein grandioses Gespühr für Interior. In ihren Wokshops gibt sie nicht nur ihre Erfahrung weiter, sondern berichtet auch davon, was sie wirklich glücklich macht und sie zum Lachen bringt. Ich selbst durfte bereits teil eines Mutterleicht-Workshop bei Tini zuhause sein und kann diesen absolut empfehlen. Einen eigenen Blog hat Tini übrigens auch noch - 100% GLÜCK & LEBENSFREUDE

Bildschirmfoto 2019 07 03 um 12.42.47

 

#4 marylauren

Mary ist wohl eine der erfolgreichsten Mama-Influencer und gerade wieder schwanger mit Baby Nummer 3. Die süße Familie lebt in einem kleinen Haus in der nähe vom Meer. Ich liebe ihre Fotos, die kleinen und großen Abenteuer und die tollen Sachen aus ihrem Lifestyle-Shop sugarhousesupply

  Bildschirmfoto 2019 07 03 um 12.56.30

 

#5 maike_froehli

Maike ist alleinerziehende Mama von dem ganz bezaubernden Louis (1,5 Jahre). Ihre große Leidenschaft ist das Reisen und so hat sie sich zuletzt alleine mit ihrem Sohn auf den Weg nach Afrika gemacht. Zuhause ist Maike in Köln. Wir haben Maike bei ihrem Take-Over des elternmagazin Accounts entdeckt und folgen ihr seitdem. Eine ganz authentische und bewundernswerte Frau.
 
Bildschirmfoto 2019 07 03 um 14.33.32
 
 
 
Sarah nimmt dich mit auf eine Reise durch über 23 Länder. Mit ihren zwei Kindern ist die Travel & Interior Bloggerin, die wir im letzten Jahr auf der Kind & Jugend kennen lernen durften, am liebsten in der Welt unterwegs. Ihr Feed besticht durch atemberaubende Bilder aus ihrem mit Reisen gespikten daily life. Gerade gibt´s traumhafte Bilder von Mauritius! Seit kurzem hat Sarah übrigens mit sarahplusdreihome zusätzlich einen eigenen Interior Feed auf Instagram ins Leben gerufen.  Absolut folgenswert.....
 
 
Bildschirmfoto 2019 07 03 um 15.24.35
 
 

#7 yavi_moves

Auf die liebe Yavi Hameister bin ich gestoßen, als ich mich zum Thema Hashimoto schlau machen wollte. Yavi ist als (prä- und postnatale) Trainerin, Autorin, Journalistin und Ernährungsberaterin mega vielseitig. Die Zweifach-Mama kommt ebenfalls aus Köln. Neben ihrem Instagram Feed hat Yavi einen eigenen Lifestyle, Fitness & Mama Blog namens Mama Moves inklusive Podcast zu Themen rund um Baby, Bizeps & Brownies!
 
Bildschirmfoto 2019 07 03 um 15.06.30
 

Hast du Lieblings-Accounts auf Instagram? Bist du vielleicht sogar selber mit einem eigenen Feed dort angemeldet? Oder findest du die 2010 gegründete Plattform und deren Look einfach nur langweilig und ungeeignet? Wir sind gespannt :-) !

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 18. November 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung