#mommytobe – Die allertollsten Bald-Mamis auf Instagram

Von Published On: 13. März 2020Kategorien: Familie, Fundstücke, Geburt, Mama, Schwangerschaft0 Kommentare

Instamoms.png

Ihr seid schwanger und auf der Suche nach Inspiration? Nachdem wir euch im Sommer letzten Jahres ja bereits unsere liebsten Mami-Accounts auf Instagram vorgestellt haben, dürfen die Schwangeren natürlich nicht fehlen. Damit ihr in der Bilderflut auf Instagram nicht ertrinkt, haben wir euch eine bunte Mischung an tollen und authentischen Accounts ganz unterschiedlicher (Bald-)Mamis zusammen gestellt:

 

 

chrissivonholly

@chrissivonholly

Die liebe Chrissi hat uns mit ihrem authentischen und sympathischen Feed gleich begeistert. Die 30-jährige lebt im Ostseebad Boltenhagen und wird zum ersten Mal Mama. Zur Zeit ist sie mit ihrem #babyboy in der 32. SSW. Hier findet ihr Fashion, Inspiration und ganz viel Babybauch.

 

 

carmushka

@carmushka

Influencerin, Gründerin eines Modelabels, kreativer Kopf, Girl Boss und Fashion Liebhaberin. Bei Carmen alias Carmushka beginnt mit ihrer Schwangerschaft ein ganz neues Kapitel. Wir freuen uns auf Babycontent und sind gespannt, wie der neue Mitbewohner Carmens Leben verändern wird!
 
 
 
 

choco flanell

@choco_flanell

Leandra ist 31 und lebt mit Hund Max, der kleinen Emma und ihrem Mann in Berlin. Auch sie ist schwanger mit einem Jungen. Die kleine Emma ist 2017 geboren und im Mai wird sie große Schwester. Auf Instagram und auf ihrem Blog gibt uns Leandra Einblicke in ihren Mama-Alltag, ihre Reisen, teilt Rezepte & Tipps und begeistert mit zauberhaften Babybauch-Fotos!
 
 
 

catherine.wigg

@catherine.wigg

Die sympathische zweifach Mama Catherine aus Kanada erwartet im September ihr drittes Kind. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann auf ihrem Blog zwei sehr ausführliche und detailreiche Geburtsberichte nachlesen – besonders die Unterschiede zu Geburten in Deutschland interessant. Alle anderen genießen ihre positive Energie auf Instagram!
 

 
 

 juliswelt

@_juliswelt_

Julia ist zum zweiten Mal schwanger und dokumentiert das Wachstum ihres Babys gerade sehr anschaulich mit Hilfe von Obst und Gemüse. Zur Zeit hat der Nachwuchs die Größe einer Kartoffel. Wer Lust auf Mode, Humor und Tipps&Tricks hat, ist bei der sympathischen Düsseldorferin genau richtig. 
 
 
 
 

babykindundmeer

@babykindundmeer

Die großartige Mari durften wir im letzten Jahr auf einem Event in Hamburg persönlich kennen lernen. Sie ist bereits Mama von drei ganz zauberhaften Kids (2009,2012,2015). Mit Baby Nummer 4 ist Mari aktuell in der 20 SSW und ist zur Zeit am liebsten Körnerbrötchen :-). Mari lebt mit ihrer bald 6-köpfigen Familie in einem kleinen Familienhäuschen am Meer. Der nächste Ultraschall folgt übrigens in Kürze und dann erfahren sie hoffentlich auch was es wird. Eines ist aber klar: das kleine Babylein ist schon jetzt ganz schön aktiv!
 
 
Bei so viel Inspiration sei zusätzlich erwähnt, dass auch Kathy Perry und Lena Gerke Nachwuchs erwarten, aber dass wisst ihr vermutlich schon 🙂 Welche Accounts auf Instagram begeistern euch gerade ganz besonders? Habt ihr vielleicht sogar selber einen Insta-Account? Dann teilt ihn doch gern in den Kommentaren!
 
Sabine
Sabine ist Gründerin von MamiConnection, als Marketing-Expertin und Bloggerin ist sie im Netz zu Hause. Sie hat einen Sohn und lebt in Köln.

Kommentare

Ähnliche Beiträge