10 Lieblingsteile für Surf Boys & Beach Babes

Bildschirmfoto-2018-06-07-um-14.01.03

Ein neuer Badeanzug muss her? Die alte Badehose vom letzten Jahr zwickt? Na dann gibt es hier zehn tolle Teile die euch vielleicht noch nicht begegnet sind und die hoffentlich auch dem Nachwuchs gefallen werden. Ich habe eine sehr wählerische Tochter und habe mit Badeanzug Nummer 2 einen Volltreffer gelandet, und das ganz ohne Einhorn- oder Prinzessinnen-Print!

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein! Unser Sommerurlaub ist dieses Jahr schon im Juni – seit Freitag sind wir zwei Wochen weg und genießen vielleicht ein letztes Mal die Vorzüge der Nebensaison. Leere Strände, günstigere Unterkünfte und stressfreiere An- und Abreise. Hoffentlich. Nächstes Jahr wird unsere große Tochter Mia nämlich eingeschult. Natürlich brauchten wir noch einen schönen Badeanzug und bei der Suche sind mir ein paar wirklich schöne Teile begegnet, sodass ich mich kaum entscheiden konnte. Für uns ist es letztlich der blau-weiß gestreifte Badeanzug geworden und ich sage euch, das sieht totschick aus.

Hier sind also für euch 10 wirklich schöne Beach Wear Teile - sowohl für Jungs als auch für Mädchen, die es aktuell online zu shoppen gibt. Als Mädchenmama kommt man um Rüschen oder Volants dieses Jahr kaum herum, und unschwer zu erkennen bin ich ein großer Fan der Farbe blau! Ich persönlich halte übrigens nichts von Bikinis für Kleinkinder. Daher taucht hier auch keiner auf. Wie haltet ihr das? Bikinis: Süß oder fragwürdig?

 

1) Baywatch Badeanzug „Team Rescue“ von Zara
2) Badeanzug mit Volants von H&M   
3) Windelbadehose von Soft Gallery
4) Petrolfarbene Badehose von Bahia
5) Frottee Badeanzug von Piu Piu Chick
6) Badeanzug mit Volants von Cos
7) Badehose von Bobo Choses
8) UV Overall von Soft Gallery
9) Color Block Badeanzug von Tiny Cottons
10) Blümchenbadeanzug von Boden

 

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 16. April 2021

Sicherheitscode (Captcha)

About

Wer oder was ist die Mami Connection? Seit 2017 ist MamiConnection Blog und Community für Mütter und alle, die es noch werden. Wir sind mit der Vision und aus eigenem Bedarf heraus gestartet, Mütter mit einander zu verbinden, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken. Hier findest du Austausch, nützliche Inspiration, Rat und Orientierung für deinen Mama-Alltag.

Weiterlesen


Newsletter abonnieren:

In unserem Newsletter fassen wir für dich regelmäßig unsere neusten Blogbeiträge und Aktionen zusammen. Als kleines Dankeschön für Deine Anmeldung bekommst du unseren Familienplaner 2021 zum Ausdrucken.

Latest Posts

Das geht an alle Väter, Lebenspartner*innen, Töchter und Söhne da draußen 2021. MAMASEIN - das ist nie einfach. Aber aktuell? Ich sag nur Corona. Social Distancing auf der einen Seite, trifft auf viel zu viel aufeinander hängen auf der anderen Se...
Manche Düfte erzeugen ein Gefühl von Urlaub - wer sich schon einmal Seife aus Südfrankreich mit nach Hause genommen hat, der weiß, wovon ich spreche. Glücklich sind die, die in der Provence leben und den Duft von Lavendel, Oliven und salzigem Meer ta...