Berlin | Eule findet den Beat - Das Theaterkonzert
Sep 15

Berlin | Eule findet den Beat - Das Theaterkonzert

Eule findet den Beat - Das Theater-Konzert!

 

Eule findet den Beat - Das Theater-Konzert!

  • SO UNTERSCHIEDLICH KLINGT DER BEAT EUROPAS! Darüber staunt auch die kleine Eule, die auf ihrer zweiten abenteuerlichen Reise quer über den Kontinent reist. Im Tourbus des Schlager-Bibers geht’s von Deutschland aus auf in die Ferne, doch lange bleiben die beiden nicht allein ... Ein verliebter Chanson-Flamingo, ein feuriger Flamenco-Schmetterling, ein Geige spielender Folk-Fuchs, eine geheimnisvolle Balkan-Ziege, eine tanzende griechische Echse, ein orientalisches Erdweibchen und schließlich eine midsommartrunkende Hummel bringen schon bald ihren ganz eigenen Beat mit. Im Stile eines Hörspiel-Roadtrips und mit viel Spaß präsentiert „Eule auf Europatour“ Kindern zahlreiche Auszüge des Facettenreichtums europäischer Musikkultur.


    Karten für das Theater-Konzert gibt es wie immer in unserem Eule-Ticketshop: https://eule-findet-den-beat.tickettoaster.de/produkte oder an allen VVK-Stellen.


    Kinder unter einem Jahr können wir leider noch keinen Einlass gewähren. Die Ermäßigung gilt für Kinder von 3 - 12 Jahren. Empfindlichen Kindern empfehlen wir das Tragen eines Kapselgehörschutzes.


    Eule findet den Beat - Das Theater-Konzert!

    So, 15.09.2019 Berlin - Kesselhaus
    Einlass: 15:30 Uhr
    Beginn: 16:30 Uhr

    VVK Kind (3 bis einschl. 14 Jahre): 15,00€ zzgl. Gebühren
    VVK Erwachsene: 20,00€ zzgl. Gebühren
    Tickets:
    https://eule-findet-den-beat.tickettoaster.de


  • Kategorie
    Konzert/Musik
  • Zeit
    Von : Sep 15 um 15:30
    Bis : Sep 15 um 18:00
  • Veranstaltungsort
    Berlin Kesselhaus
  • Eventadmins
    Charlotte

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung