FAQ

Hier findet Ihr Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wird Mami-Connection meine Kontaktdaten weiter verkaufen?

Deine Daten (Name, Email-Adresse, Informationen über Kinder oder irgendwelche anderen identifizierbaren. Informationen) werden wir niemals verkaufen. Mami-Connection sammelt ausschließlich anonyme demografische Daten, um Berichte zu erstellen, welche wir an Marketing Firmen übermitteln, die mehr über das Konsumverhalten von Müttern und privaten Haushalten lernen möchten.

Wie generiert Mami-Connection meine Übereinstimmungen?

Wir verwenden ein anspruchsvolles algorithmisches Matching-System, welches eigens für Mami-Connection kreiert wurde. Dieses System hilft Dir dabei, Mamis mit ähnlichen Interessen, Tagesabläufen, Familien und Persönlichkeiten zu finden. Starte gleich hier!

Warum gibt es auf Mami-Connection Anzeigen?

Natürlich wissen wir, dass Du hier bist um Mami-Freunde zu finden. Damit wir aber weiter an der Community arbeiten können, kooperieren wir mit ausgewählten Partnern, deren Philosophie wir mit unserer vereinbaren können.

Die generierten Umsätze machen es uns möglich, Mami-Connection weiter wachsen zu lassen, eine App für Mamis zu entwickeln und neue Möglichkeiten zu erkunden.

Werbung und gesponserte Posts werden klar als solche gekennzeichnet.

Wie kann ich mich mit dem Mami-Connection-Team in Verbindung setzen?

Ganz egal, ob Du Fragen rund um unseren Service hast oder aber Empfehlungen, Kommentare, Komplimente oder Beschwerden an uns richten möchtest: Bitte sende uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind zwar viel beschäftigte Mamis - genau wie unsere User - aber generell antworten wir Dir in weniger als 48 Stunden.

Wie kann ich anderen Mamis eine Nachricht senden?

Ganz egal, welcher Mami Du etwas senden möchtest: Klicke einfach auf ihr Profil und wähle das Briefumschlag-Symbol an.

Dann öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Du die Nachricht schreiben und versenden kannst.

Zur Info: Du musst nicht mit einer Mami befreundet sein, um Nachrichten zu senden oder zu empfangen.

 

Wie ändere ich meinen User-Namen, Passwort oder Email-Adresse?

Du kannst Deine Daten ändern, indem Du über den Button "Community" den Punkt "Profil bearbeiten" anwählst.

Dort kannst Du sowohl Deine Account-Informationen ergänzen oder verändern als auch Deinen Namen, das Passwort oder die E-Mail-Adresse anpassen.

Wie kann ich mein Profil bearbeiten und aktualisieren?

Über den Button "Community" wählst Du den Punkt "Profil bearbeiten" an.

Nun hast Du die Möglichkeit, Angaben in Deinem Profil zu ergänzen oder zu verändern. Je mehr Angaben Du über dich machst, desto besser können wir Dich mit gleichgesinnten Mamis über den MamiFinder vernetzen.