Deine Daten (Name, Email-Adresse, Informationen über Kinder oder irgendwelche anderen identifizierbaren. Informationen) werden wir niemals verkaufen. Mami-Connection sammelt ausschließlich anonyme demografische Daten, um Berichte zu erstellen, welche wir an Marketing Firmen übermitteln, die mehr über das Konsumverhalten von Müttern und privaten Haushalten lernen möchten.

Wir verwenden ein anspruchsvolles algorithmisches Matching-System, welches eigens für Mami-Connection kreiert wurde. Dieses System hilft Dir dabei, Mamis mit ähnlichen Interessen, Tagesabläufen, Familien und Persönlichkeiten zu finden. Starte gleich hier!

Natürlich wissen wir, dass Du hier bist um Mami-Freunde zu finden. Damit wir aber weiter an der Community arbeiten können, kooperieren wir mit ausgewählten Partnern, deren Philosophie wir mit unserer vereinbaren können.

Die generierten Umsätze machen es uns möglich, Mami-Connection weiter wachsen zu lassen, eine App für Mamis zu entwickeln und neue Möglichkeiten zu erkunden.

Werbung und gesponserte Posts werden klar als solche gekennzeichnet.

Nach kostenloser Registrierung hat jede Mami Zugriff auf die Community-Ebene und kann ihr ganz persönliches Profil gestalten. Der MamiFinder ermöglicht eine individuelle Suche nach Müttern mit z.B. gleichaltrigen Kindern, ähnlichen Tagesabläufen, Interessen oder Persönlichkeiten. Zusätzlicher Benefit: Auch Betreuungstandems können gebildet werden. Dadurch können sich Mamis gegenseitig – ganz bequem und unentgeltlich - die Kleinen abnehmen. Über die Chatfunktion haben die Mamis zusätzlich die Möglichkeit, spontan und direkt mit neu gewonnenen Freundinnen in Kontakt zu treten. Dabei bestimmen die Mamis selbst, wie viel sie von sich preisgeben und nach welchen Kriterien sie suchen möchten.

Ganz egal, ob Du Fragen rund um unseren Service hast oder aber Empfehlungen, Kommentare, Komplimente oder Beschwerden an uns richten möchtest: Bitte sende uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind zwar viel beschäftigte Mamis, aber generell antworten wir Dir in weniger als 48 Stunden.

Ganz egal, welcher Mami Du etwas senden möchtest: Klicke einfach auf ihr Profil und wähle das Briefumschlag-Symbol an.

Dann öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Du die Nachricht schreiben und versenden kannst.

Zur Info: Du musst nicht mit einer Mami befreundet sein, um Nachrichten zu senden oder zu empfangen.

 

Du kannst Deine Daten ändern, indem Du über den Button "Community" den Punkt "Profil bearbeiten" anwählst.

Dort kannst Du sowohl Deine Account-Informationen ergänzen oder verändern als auch Deinen Namen, das Passwort oder die E-Mail-Adresse anpassen.

Über den Button "Community" wählst Du den Punkt "Profil bearbeiten" an.

Nun hast Du die Möglichkeit, Angaben in Deinem Profil zu ergänzen oder zu verändern. Je mehr Angaben Du über dich machst, desto besser können wir Dich mit gleichgesinnten Mamis über den MamiFinder vernetzen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung