• Startseite
  • Blog
  • Zweites MamiConnection Treffen in Köln mit Mama-Coach Britt Bürgel

Zweites MamiConnection Treffen in Köln mit Mama-Coach Britt Bürgel

Bildschirmfoto-2018-10-26-um-10.50.0_20181026-091926_1

 

Endlich ist es soweit: unser zweites MamiConnection Treffen steht vor der Tür und wir freuen uns riesig, Euch wieder eine tolle Speakerin präsentieren zu dürfen. Gemeinsam mit Mama-Coach Britt Bürgel laden wir Euch zu einem inspirierenden und motivierenden Vortrag mit anschließender lockerer Talkrunde ein. Anschließend dürft ihr euch gern bei Kaffee und Snacks untereinander austauschen und kennenlernen. Am Freitag, den 16.11. in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr öffnen sich die Türen des Cowoki Coworking Space in Köln für Euch. Der Eintritt ist kostenlos.

 

 

Diplom Psychologin und Mama-Coach Britt widmet sich dem Thema "Mama sein - ich bleiben". Die ersten Wochen und Monate mit Baby sind eine aufregende Zeit, in der nicht immer alles nach Plan läuft. Der Wunsch, mehr Zeit für sich selbst zu haben, taucht auf, oft verbunden mit Unsicherheit ("Schade ich womöglich der sicheren Bindung?"), Schuldgefühlen ("Andere Mütter kriegen das doch auch so hin?") oder einem schlechten Gewissen ("Ist es okay, wenn ich mich nach einer Auszeit sehne?"). Britt gibt euch nützliche und hilfreiche Tipps, wie es gelingen kann, eine "gute" Mutter zu sein und dabei sich selbst und die eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren.

 

 

Im Rahmen des MamiTalks im Cowoki Köln stehen wir gemeinsam Rede und Antwort und geben Euch gern Anregungen & Tipps für Euren Mami-Alltag. Außerdem habt ihr Gelegenheit, Euch bei Kaffee und Snacks mit gleichgesinnten Mamas auszutauschen und Euch mit diesen zu vernetzen.

Genießt eine schöne und zugleich inspirierende Zeit in der gemütlichen Atmosphäre des tollen Coworking Space Cowoki im Belgischen Viertel, ganz in der Nähe des Stadtgartens. Eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten gibt es natürlich auch noch für alle Interessierten. 

 

 

Der Eintritt ist frei! Eure lieben Kleinen sind natürlich herzlich Willkommen. Anmelden könnt ihr euch über den folgenden Link:

https://www.eventbrite.de/e/mami-talk-tickets-51866454963

Wir freuen uns auf Euch,
Charlotte & Sabine

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 19. November 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung