So war’s beim MamiTalk mit Buchpremiere von Shari & André Dietz

Von Published On: 17. April 2019Kategorien: Familie, Freizeitspaß, Mama0 Kommentare

20190410_VF-0099.jpg

Wir sind alle noch ganz beseelt von unserem MamiTalk mit Shari und André Dietz am vergangenen Mittwoch. Mensch, war das schön und aufregend! Insbesondere, da wir an dem Abend gleich drei Premieren feiern durften: Unsere erste Lesung für MamiConnection in der MamiTalk Veranstaltungsreihe, für Shari & André die erste Lesung überhaupt und damit gleichzeitig Buchpremiere für die beiden Autoren und dann gab es noch das Moderations-Debüt unserer lieben PR-Expertin Tomma Rabach. In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre haben Shari und André die berührenden Geschichten aus ihrem Buch „Alles Liebe. Familienleben mit einem Gendefekt“ (*Affiliate Link*) vorgelesen und standen unserer Moderatorin sowie unserem Publikum Rede und Antwort. Natürlich wurde im Anschluß auch wie angekündigt „fleißig signiert“. 🙂 Wer bisher noch kein Buch ergattern konnte, hat die Chance, eines von drei handsignierten Exemplaren zu gewinnen!

Eins mal vorweg: Shari und André sind einfach super sympathisch und haben ihre erste Lesung ganz bezaubernd gemeistert. Die Buchhandlung Feussner in Ehrenfeld sorgte für ein gemütliches Ambiente auf Augenhöhe zwischen Kinderbüchern und aktueller Belletristik.

„Je planmÄßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall.“ – Dürrenmatt

Shari und André hatten gerade eine dreitägige Pressereise hinter sich. Kaum ein Medium hat nicht über ihr Buch berichtet. Die 1500 (!) handsignierten Ausgaben, die den Thalia Kunden online und im stationären Handel zur Verfügung standen, waren bereits bis auf wenige Exemplare vergriffen. Und dann kam zwei Tage zuvor auch noch die freudige Nachricht, dass es das Buch entgegen jeglicher Erwartung der Beiden auf Platz sechs der Sachbücher Bestsellerliste des SPIEGEL geschafft hatte. Die Stimmung war also bestens – trotz einer „Nacht aus der Hölle“, wie André sie beschrieb. Mit vier Kindern bleiben die Nächte eben unvorhersehbar.

Wir danken allen Mitwirkenden und unserem zauberhaften Publikum für einen grandiosen, emotionalen, offenen und humorvollen Abend! Nichts ist selbstverständlich!!! Wer noch mehr über Shari & André erfahren möchte hüpft einfach rüber zum Portrait!

Hier kommen ein paar Eindrücke des Abends! Am Ende der Fotostrecke wartet noch eine Verlosung auf dich!

 

 

 

 

VERLOSUNG BEENDET! Gewinne eines von drei handsignierten Büchern von „Alles Liebe. Familienleben mit einem Gendefekt“

Für alle, die nicht dabei sein konnten, aber Lust bekommen haben, im Buch zu schmökern, verlosen wir drei von Shari und André handsignierte (!) Exemplare von „Alles Liebe. Familienleben mit einem Gendefekt“. 

Um teilzunehmen, hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle uns, warum dich das Buch interessiert. Jeder Kommentar zählt als neues Los. Die Gewinner/innen werden nach Ablauf des Gewinnspiels ermittelt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 22.04.2019 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken die Daumen! 

????

 


 Fotos: ©verenafotografiert

Charlotte Hildebrand
2013 wurde ich Mama eines Mädchens und war damals im Alter von 29 die erste Mama in meinem engeren Freundeskreis. Glücklicherweise habe ich im Vorbereitungskurs zwei tolle, werdende Mamas kennengelernt. Wir konnten uns von Sekunde eins an bis heute über das Muttersein austauschen. Und das war für mich zehn Mal wichtiger als jeder Elternratgeber. 2016 kam ein zweites Mädchen dazu und beide fordern mich ebenso, wie sie mich unheimlich glücklich machen. Ich habe Media Management studiert und danach bei einem großen Musiklabel in Köln gearbeitet. Seit der Geburt meiner ersten Tochter bin ich selbstständige PR Frau, Online Marketing Consultant und Dozentin. Ich liebe es, Musik zu entdecken und auch selbst zu machen. Zu Hause geht das am besten am Klavier oder an der Gitarre und mit meiner Stimme. Kein Wunder also, dass auch meine Mädchen ständig ein Lied auf den Lippen haben.

Kommentare

Ähnliche Beiträge