• Startseite
  • Blog
  • So war's beim MamiTalk mit Buchpremiere von Shari & André Dietz

So war's beim MamiTalk mit Buchpremiere von Shari & André Dietz

20190410_VF-0099

Wir sind alle noch ganz beseelt von unserem MamiTalk mit Shari und André Dietz am vergangenen Mittwoch. Mensch, war das schön und aufregend! Insbesondere, da wir an dem Abend gleich drei Premieren feiern durften: Unsere erste Lesung für MamiConnection in der MamiTalk Veranstaltungsreihe, für Shari & André die erste Lesung überhaupt und damit gleichzeitig Buchpremiere für die beiden Autoren und dann gab es noch das Moderations-Debüt unserer lieben PR-Expertin Tomma Rabach. In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre haben Shari und André die berührenden Geschichten aus ihrem Buch "Alles Liebe. Familienleben mit einem Gendefekt" (*Affiliate Link*) vorgelesen und standen unserer Moderatorin sowie unserem Publikum Rede und Antwort. Natürlich wurde im Anschluß auch wie angekündigt "fleißig signiert". :) Wer bisher noch kein Buch ergattern konnte, hat die Chance, eines von drei handsignierten Exemplaren zu gewinnen!

Eins mal vorweg: Shari und André sind einfach super sympathisch und haben ihre erste Lesung ganz bezaubernd gemeistert. Die Buchhandlung Feussner in Ehrenfeld sorgte für ein gemütliches Ambiente auf Augenhöhe zwischen Kinderbüchern und aktueller Belletristik.

„Je planmÄßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall.“ - Dürrenmatt

Shari und André hatten gerade eine dreitägige Pressereise hinter sich. Kaum ein Medium hat nicht über ihr Buch berichtet. Die 1500 (!) handsignierten Ausgaben, die den Thalia Kunden online und im stationären Handel zur Verfügung standen, waren bereits bis auf wenige Exemplare vergriffen. Und dann kam zwei Tage zuvor auch noch die freudige Nachricht, dass es das Buch entgegen jeglicher Erwartung der Beiden auf Platz sechs der Sachbücher Bestsellerliste des SPIEGEL geschafft hatte. Die Stimmung war also bestens - trotz einer "Nacht aus der Hölle", wie André sie beschrieb. Mit vier Kindern bleiben die Nächte eben unvorhersehbar.

Wir danken allen Mitwirkenden und unserem zauberhaften Publikum für einen grandiosen, emotionalen, offenen und humorvollen Abend! Nichts ist selbstverständlich!!! Wer noch mehr über Shari & André erfahren möchte hüpft einfach rüber zum Portrait!

Hier kommen ein paar Eindrücke des Abends! Am Ende der Fotostrecke wartet noch eine Verlosung auf dich!

 

 

 

 

VERLOSUNG BEENDET! Gewinne eines von drei handsignierten Büchern von "Alles Liebe. Familienleben mit einem Gendefekt"

Für alle, die nicht dabei sein konnten, aber Lust bekommen haben, im Buch zu schmökern, verlosen wir drei von Shari und André handsignierte (!) Exemplare von "Alles Liebe. Familienleben mit einem Gendefekt". 

Um teilzunehmen, hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle uns, warum dich das Buch interessiert. Jeder Kommentar zählt als neues Los. Die Gewinner/innen werden nach Ablauf des Gewinnspiels ermittelt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 22.04.2019 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir drücken die Daumen! 

🍀

 


 Fotos: ©verenafotografiert

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 19. September 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung