• Startseite
  • Blog
  • DER MAMICONNECTION ADVENTSKRANZ // VERLOSUNG TEIL 1 // Beendet

DER MAMICONNECTION ADVENTSKRANZ // VERLOSUNG TEIL 1 // Beendet

TITEL_FINA_20181201-213139_1

A N Z E I G E || Jetzt wird es muckelig. Na, habt ihr auch schon den Kranz auf dem Tisch stehen? Die erste Kerze beim Frühstück angezündet? Die Wohnung ein bißchen weihnachtlich geschmückt? Oder hattet ihr noch keine Gelegenheit in all der vorweihnachtlichen Hektik? 

A propos Hektik - habt ihr schon eure über Weihnachtsgeschenke Gedanken gemacht? Oder fehlt euch vielleicht ein wenig Inspiration? Inspiration ist vermutlich nie verkehrt, aber warum nur Inspiration, wenn ihr die Geschenke für euch und eure Liebsten direkt bei uns abstauben könnt!  An allen vier Adventssonntagen verlosen wir nämlich ein fantastisches Paket aus handverlesenen Geschenken zu den Themen Schwangerschaft, Baby, Kleinkind und etwas Schönes für euch Ladies gibt es am Ende auch. 

Der heutige erste Advent  steht ganz im Zeichen der Kugel. Nicht der Christbaumkugel, sondern der, die ihr tollen Bald-Mamas vor euch her schiebt. Mehr oder weniger ruhig. Bei Charlotte ist die erste Schwangerschaft etwas knapp sechs Jahre her. An die Beschwerlichkeiten des letzten Trimesters kann sie sich allerdings noch gut erinnern.

 

Es geht bergauf

 

Ich war im siebten Monat schwanger als wir in die Flitterwochen fuhren. Nachdem klar war, dass meine Schwangerschaft auf unserer Reise schon so weit fortgeschritten sein würde, änderten wir unser Ziel und aus den Backwaters in Kerala/Indien wurde Portugals Hauptstadt. Eine Woche verbrachten wir in Lissabon und Umgebung. 

Ich liebe die Erinnerung an diesen letzten Urlaub zu zweit, bevor aus einem Paar eine kleine Familie wurde. Wir ließen uns für alles ewig Zeit, wir hatten keine Eile. Okay, wir kennen jetzt ziemlich viele öffentliche Toiletten in Lissabon. Das bringt der 7. Monat eben mit sich. Was mir nicht so klar war: Lissabon ist wirklich, wirklich hügelig. Diese Hügel wurde ich spätestens auf der Hälfte hochgeschoben. Das war total lieb, trug aber auch dazu bei, dass ich mir noch mehr vorkam wie ein gestrandeter Wal. Wahnsinn, wie anstrengend so ein Anstieg mit Kugel sein kann. 

Schwanger sein dauert ja ne ganze Weile und so hat man also Gelegenheit, sich auf einen neuen Lebensabschnitt so gut es eben geht vorzubereiten. Auf einer gepackten Tasche zu sitzen. Sich mit Themen auseinander zu setzen, von denen man bis dato keine Ahnung hatte. Wickelkommoden. Babytragen, Windeln, Kinderwagen. Die Liste ist lang. Ich empfand das alles als unheimlich schwierig, im Vorfeld über diese Themen Entscheidungen zu fällen.

 

Gewinnt unser Wohlfühlpaket für Bald-Mamas

 

 

Eine kleine Erstausstattung, die so auf keiner Liste steht, aber dir viel Freude machen wird, kannst du jetzt und hier gewinnen.

 

1.) Die Ring Sling Babytrage von Hänschenklein hat es uns auf den ersten Blick total angetan. Der zu 100% reine Leinenstoff fühlt sich toll an, ist absolut reißfest und für jede Temperatur der perfekte Begleiter. Wie du das Tuch wickelst, wird dir auf der Homepage von Hänschenklein in einem Video genau gezeigt. Wir haben für dich die brandneue Farbe "Ocean" ausgesucht. Du wirst hoffentlich genauso begeistert sein wie wir!

2.) Wir lieben den stylischen Wickelrucksack Green Label Tyve von Lässig, der dein Lieblingsaccessoire wird bei euren Ausflügen zu zweit. Leicht, reißfest und nachhaltig - und tolles Zubehör ist direkt mit dabei: eine wasserabweisende Wickelunterlage, ein isolierter Flaschenhalter und eine Kinderwagenbefestigung.

3.) Wir fühlen mit dir, wenn deine Füße schwer werden und stecken sie in dein neues Lieblingspaar Birkenstocks. Welches das genau sein soll, darfst du dir von der Birkenstock Homepage selbst aussuchen (an dieser Stelle ein dickes Danke, liebe Heike von Pantine und die bunte Bande, unserem Lieblingskinderschuhladen in Köln).

4.) Wir pflegen deine Haut mit Produkten, die frei von Alkohol, Konservierungsmitteln, Mineralölen und Silikonen sind. Denn dafür steht FreiÖl. Und ein paar extra Streicheleinheiten tun dem Bauch jetzt besonders gut. Also lass dich doch auch mal eincremen :)

5.) Wir schenken dir ein Backbuch, dass du so noch nie gesehen hast. Jetzt hast du nämlich noch Zeit zum backen! Die "School of Baking" ist Andrea Stolzenbergers neuster Streich. Die Gründerin des Blogs "Cute Cottage Overload" wohnt mit ihrem Mann in einem rosa Haus und liebt es bunt und verrückt. Wir haben uns bei ihrem Book Launch getroffen. Das Interview könnt ihr ganz bald hier auf dem Blog lesen.

6.) Und wir freuen uns schon jetzt mit dir auf all die wichtigen Momente in den ersten Lebensmonaten deines Babys, die du unbedingt festhalten und konservieren möchtest. Meilensteinkarten sind dafür eine tolle Sache. Die Milestone Cards sind oft kopiert worden, aber hier bekommst du das Original.

Der Gewinner wurde ausgelost!! Gewonnen hat Lena Haas.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liebe Lena, bitte sende uns eine Mail mit deinen Adressdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Kommentare 18

Regine am Sonntag, 02. Dezember 2018 09:17

Hallo,

was für ein tolles Gewinnspiel! Richtig liebevoll zusammengestellt. Am liebsten würde ich das ja selbst behalten, dann muss eben Kind Nummer vier her. Spaß beiseite. Ich würde damit sehr gerne eine schwangere Freundin überraschen.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

Regine

Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel! Richtig liebevoll zusammengestellt. Am liebsten würde ich das ja selbst behalten, dann muss eben Kind Nummer vier her. Spaß beiseite. Ich würde damit sehr gerne eine schwangere Freundin überraschen. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent Regine
Gäste - Margreth am Sonntag, 02. Dezember 2018 09:53

Hi :-) tolles Gewinnspiel! Ich möchte dieses Package gerne gewinnen,
sodass die Vorfreude einer Freundin, kann beginnen.
Da Sie im Jänner einen Wutzi bekommt,
wäre es super, wenn sie für dieses Gewinnspiel drankommt :-)

Hi :-) tolles Gewinnspiel! Ich möchte dieses Package gerne gewinnen, sodass die Vorfreude einer Freundin, kann beginnen. Da Sie im Jänner einen Wutzi bekommt, wäre es super, wenn sie für dieses Gewinnspiel drankommt :-)
Katharina am Sonntag, 02. Dezember 2018 09:59

Selber noch ganz überwältigt davon, dass nun plötzlich schon das zweite Trimester begonnen hat und festgestellt, dass bei der zweiten Schwangerschaft doch viiiiel weniger Zeit für Kopfzerbrechen und Zeit für sich bleibt. Ein kleiner Nachhelfer, damit doch ein bisschen Mami-Wellness die nächsten Kugelwochen versüßt, käme also in Form dieses so liebevoll zusammen gestellten Überraschungspakets super gelegen! ?

Selber noch ganz überwältigt davon, dass nun plötzlich schon das zweite Trimester begonnen hat und festgestellt, dass bei der zweiten Schwangerschaft doch viiiiel weniger Zeit für Kopfzerbrechen und Zeit für sich bleibt. Ein kleiner Nachhelfer, damit doch ein bisschen Mami-Wellness die nächsten Kugelwochen versüßt, käme also in Form dieses so liebevoll zusammen gestellten Überraschungspakets super gelegen! ?
Paulina am Sonntag, 02. Dezember 2018 13:12

Ich würde sehr gerne gewinnen, weil wir im Juni unser 2. Wunder erwarten. Am 8.12. habe ich Geburtstag da wäre das Set zusätzlich ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich ?

Ich würde sehr gerne gewinnen, weil wir im Juni unser 2. Wunder erwarten. Am 8.12. habe ich Geburtstag da wäre das Set zusätzlich ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich ?
Vanessa am Sonntag, 02. Dezember 2018 15:56

Ui. Was für ein tolles Paket.?
Super für die Schwangerschaft aber auch für ganz frisch gebackene Mamis wie mich

Ui. Was für ein tolles Paket.? Super für die Schwangerschaft aber auch für ganz frisch gebackene Mamis wie mich :)
Gäste - Susanne Null.Zwo am Sonntag, 02. Dezember 2018 21:44

Ich finde Eure Zusammenstellung mega gut, gebe allen Produkten eine glatte 1 (weil ich sie selbst in Gebrauch habe/hatte & weiterempfehle) und würde mich daher mega freuen, einer schwangeren Freundin damit eine grosse Freude machen zu können!

Ich finde Eure Zusammenstellung mega gut, gebe allen Produkten eine glatte 1 (weil ich sie selbst in Gebrauch habe/hatte & weiterempfehle) und würde mich daher mega freuen, einer schwangeren Freundin damit eine grosse Freude machen zu können!
Gäste - Jana am Montag, 03. Dezember 2018 08:46

Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für den kleinen Einblick.
Das Paket ist ja wirklich der Wahnsinn! Ich würde ebenfalls sehr gerne eine Freundin überraschen, die sich sicherlich extrem freuen wird. Von den Produkten von FreiÖl bin ich selbst auch total überzeugt.

Ganz liebe Grüße Jana

Guten Morgen! Erstmal vielen Dank für den kleinen Einblick. :) Das Paket ist ja wirklich der Wahnsinn! Ich würde ebenfalls sehr gerne eine Freundin überraschen, die sich sicherlich extrem freuen wird. Von den Produkten von FreiÖl bin ich selbst auch total überzeugt. Ganz liebe Grüße Jana
Judith Gündel am Montag, 03. Dezember 2018 18:35

Hallo,

ich habe ab heute noch 168 Tage bis zum ET unseres 3. Kindes. Warum ich das SO genau weiß? Weil ich wegen übermäßigem Erbrechen seit Beginn der Schwangerschaft im Bett liege. Dieses wunderbare Paket würde mir die restliche Wartezeit um ein Vielfaches verschönern.

Ganz liebe Grüße,
Judith

Hallo, ich habe ab heute noch 168 Tage bis zum ET unseres 3. Kindes. Warum ich das SO genau weiß? Weil ich wegen übermäßigem Erbrechen seit Beginn der Schwangerschaft im Bett liege. Dieses wunderbare Paket würde mir die restliche Wartezeit um ein Vielfaches verschönern. Ganz liebe Grüße, Judith
Christina am Mittwoch, 05. Dezember 2018 12:17

Ich würde das Set einer guten Freundin schenken, die nächstes Jahr zum ersten Mal Mama wird und ihre Schwangerschaft leider nicht genießen kann, da sie sich permanent Sorgen macht (zum Glück bisher unbegründete Sorgen)).

Ich würde das Set einer guten Freundin schenken, die nächstes Jahr zum ersten Mal Mama wird und ihre Schwangerschaft leider nicht genießen kann, da sie sich permanent Sorgen macht (zum Glück bisher unbegründete Sorgen)).
Lisa Masur am Mittwoch, 05. Dezember 2018 21:14

Was für tolle Dinge! Allesamt! Ich könnte das Paket ganz wunderbar gebrauchen, weil ich nach Nr.2 jedes noch so gute Stück verkauft hab und nun doch nochmal das Gesamtpaket benötige.

Was für tolle Dinge! Allesamt! Ich könnte das Paket ganz wunderbar gebrauchen, weil ich nach Nr.2 jedes noch so gute Stück verkauft hab und nun doch nochmal das Gesamtpaket benötige. :)
Karl am Donnerstag, 06. Dezember 2018 12:43

Ich möchte als Mann und Vater teilnehmen und meine Freundin und Neu-Mutter unseres ersten Sohns mit diesem Set gerne überraschen und beglücken.

Ich möchte als Mann und Vater teilnehmen und meine Freundin und Neu-Mutter unseres ersten Sohns mit diesem Set gerne überraschen und beglücken.
Gäste - Melanie R am Donnerstag, 06. Dezember 2018 23:19

Ich habe in letzter Zeit noch ziemlich viel gearbeitet und pfeife auf dem letzten Loch. So ein Wohlfühlset wäre eine tolle Überraschung.

LG, Melanie

Ich habe in letzter Zeit noch ziemlich viel gearbeitet und pfeife auf dem letzten Loch. So ein Wohlfühlset wäre eine tolle Überraschung. LG, Melanie
Silvia Hildegard am Freitag, 07. Dezember 2018 11:18

Huhu,
ich möchte gerne für meine Tochter gewinnen, deren Schwangerschaft gefühlt - vor allem an ihren kleinen und großen Wehwehchen - doppelt so lange dauert, wie normal ;-)
Aber man ist ja stolze Großmutter in spe und macht das alles lieb mit.

Das tolle Set würde sie bestimmt ein wenig ablenken, wir würden uns beide riesig freuen.
Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit,

netten Gruß, Silvia

Huhu, ich möchte gerne für meine Tochter gewinnen, deren Schwangerschaft gefühlt - vor allem an ihren kleinen und großen Wehwehchen - doppelt so lange dauert, wie normal ;-) Aber man ist ja stolze Großmutter in spe und macht das alles lieb mit. Das tolle Set würde sie bestimmt ein wenig ablenken, wir würden uns beide riesig freuen. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit, netten Gruß, Silvia
Lena Haas am Freitag, 07. Dezember 2018 15:31

Hallo,
Ich finde den Gewinn selber ja auch ganz toll, aber die Familienplanung ist bei uns abgeschlossen..
Ich würde den Gewinn meiner tollen schwangeren Schwester Tinka schenken. Sie bekommt das zweite Kind und ich würde es ihr von Herzen gönnen!

Hallo, Ich finde den Gewinn selber ja auch ganz toll, aber die Familienplanung ist bei uns abgeschlossen.. ;) Ich würde den Gewinn meiner tollen schwangeren Schwester Tinka schenken. Sie bekommt das zweite Kind und ich würde es ihr von Herzen gönnen!
Sabine am Samstag, 08. Dezember 2018 16:42

Liebe Lena, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende uns eine Mail mit deinen Adressdaten an hello@mami-connection.de.

Liebe Lena, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende uns eine Mail mit deinen Adressdaten an hello@mami-connection.de.
Lena Haas am Sonntag, 09. Dezember 2018 06:42

Der Wahnsinn!!! Vielen herzlichen Dank! Meine Tinka und ich freuen uns sehr über den Gewinn!

Der Wahnsinn!!! Vielen herzlichen Dank! Meine Tinka und ich freuen uns sehr über den Gewinn!
Frank am Freitag, 07. Dezember 2018 16:56

Ich möchte für meine völlig geschaffte Frau gewinnen, vielleicht schafft es das Set ja, ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Gruß, Frank

Ich möchte für meine völlig geschaffte Frau gewinnen, vielleicht schafft es das Set ja, ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Gruß, Frank
Gäste - Munja am Freitag, 07. Dezember 2018 17:24

Hallo liebes Team der Mami connection,
was für ein tolles, liebevoll ausgewähltes Paket. Da bekomme ich ja glatt Lust auf ein neues Baby... Trotzdem würde ich, falls das Gewinnspielglück auf meiner Seite ist, dieses Paket einer meiner engsten Freundinnen schenken. Sie erwartet voller Freude ihr zweites Baby und weil ich mich so unfassbar doll mit ihr freue und ihr Glücksgefühl gar nicht groß genug werden kann, wäre sie die perfekte Kandidatin für dieses Wohlfühlpaket. Es würde sehr gut zu ihrem Stil passen und sie würde es absolut in Ehren halten. Also drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen und hoffe, dass ich meiner Freundin damit eine große Freude machen darf! Viele Grüße!

Hallo liebes Team der Mami connection, was für ein tolles, liebevoll ausgewähltes Paket. Da bekomme ich ja glatt Lust auf ein neues Baby... Trotzdem würde ich, falls das Gewinnspielglück auf meiner Seite ist, dieses Paket einer meiner engsten Freundinnen schenken. Sie erwartet voller Freude ihr zweites Baby und weil ich mich so unfassbar doll mit ihr freue und ihr Glücksgefühl gar nicht groß genug werden kann, wäre sie die perfekte Kandidatin für dieses Wohlfühlpaket. Es würde sehr gut zu ihrem Stil passen und sie würde es absolut in Ehren halten. Also drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen und hoffe, dass ich meiner Freundin damit eine große Freude machen darf! Viele Grüße!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 17. Februar 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung

Newsletter abonnieren
SCHÖN, DASS DU DA BIST. MELDE DICH DOCH GLEICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN.