• Startseite
  • Blog
  • DEUTZ FEIERT zum 20. Mal // MamiConnection ist dabei und spendiert euch ein kostenloses Familienshooting

DEUTZ FEIERT zum 20. Mal // MamiConnection ist dabei und spendiert euch ein kostenloses Familienshooting

© Heavysaurus © Heavysaurus

Am 4. und 5. August findet zum 20. Mal das Köln Deutzer Familien- und Stadtteilfest statt - NRW's größtes Familienfest während der Sommerferien, und wir sind als Präsentator mit dabei! Besucht uns an unserem Stand im Deutzer Familiencafé und lasst euch für ein kostenloses Familienfoto in Szene setzen.

 

20. Deutzer Familien- und Stadtteilfest

Samstag & Sonntag, 4. & 5. August 2018

Mehr als 150.000 Besucher, davon über 6.500 Kinder, konnte das Deutzer Familien- und Stadtteilfest im letzten Jahr verzeichnen. Die Festmeilen auf und um die Deutzer Freiheit wurden vor allem von Familien mit Kindern besucht. Zudem lockt auch beim 20-jährigen Jubiläum 2018 wieder ein verkaufsoffener Sonntag. Über 50 kostenlose Kinderaktionen werden von regionalen und überregionalen Partnern angeboten. Darunter ein Barfußpfad, ein Riesen-Memory, eine Experimentier-Show oder ein Segel-Simulator.

Umfangreiches Bühnenprogramm 

Auf zwei Bühnen erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Auf der „Osttirol – Live-Bühne“, am Gotenring und auf der „gamescom Family & Friends Bühne“ an St. Heribert sorgen verschiedene Live-Bands an beiden Tagen für Stimmung.

Ein Highlight des Wochenendes wird sicherlich der Auftritt der Band HEAVYSAURUS, der ersten Heavy Metal Dinosaurier Band, am Sonntag um 14:30 Uhr! Die Anfänge von HEAVYSAURUS liegen in Finnland, wo der Sohn des Schlagzeugers Mirka Rantanen der Metalband Thunderstone begann, sich für harte Musik von Bands wie Kiss, Guns 'N'Roses und Metallica zu interessieren. Um diesen Klängen einen kindgerechten Rahmen und passende Texte zu geben, startete Rantanen eine 2009 eine neue Band und erschuf die Legende der fünf urzeitlichen Riesen, der "Metal-Dinos".
Zwei Bandmitglieder durften wir neulich bei der Pressekonferenz schon kennenlernen und ich kann sagen, sie sind wirklich imposant!

 

Persönlich freuen wir uns sehr, dass die Familienfotografin Verena (verenafotografiert) an beiden Tagen in der Zeit von 14-16 Uhr ein professionelles Fotoshooting für euch und eure Familie an unserem Stand im Deutzer Familiencafé anbieten wird - und das kostenlos. Wir richten dafür ein kleines Set ein, an dem ihr euch als Familie oder als Paar, mit oder ohne Kind(ern) in Szene setzen lasst. Seid in jedem Fall frühzeitig da, damit ihr sicher ein Foto bekommt. First come, first serve. Wer nicht fotografiert werden möchte, tankt bei einem Kaffee und einer Waffel Energie auf, während die Kleinsten in ruhiger Atmosphäre mit den Spielsachen von LAMAZE testspielen und eine Auszeit vom trubeligen Straßenfest bekommen. 

 

Hier findet ihr das komplette Programm inklusive Locations:

 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 17. Februar 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung

Newsletter abonnieren
SCHÖN, DASS DU DA BIST. MELDE DICH DOCH GLEICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN.