DEUTZ FEIERT zum 20. Mal // MamiConnection ist dabei und spendiert euch ein kostenloses Familienshooting

Von Published On: 29. Juli 2018Kategorien: Familie, Freizeitspaß, Mama, Städte Edition0 Kommentare

1714_Heavysaurus.jpg

Am 4. und 5. August findet zum 20. Mal das Köln Deutzer Familien- und Stadtteilfest statt – NRW’s größtes Familienfest während der Sommerferien, und wir sind als Präsentator mit dabei! Besucht uns an unserem Stand im Deutzer Familiencafé und lasst euch für ein kostenloses Familienfoto in Szene setzen.

 

20. Deutzer Familien- und Stadtteilfest

Samstag & Sonntag, 4. & 5. August 2018

Mehr als 150.000 Besucher, davon über 6.500 Kinder, konnte das Deutzer Familien- und Stadtteilfest im letzten Jahr verzeichnen. Die Festmeilen auf und um die Deutzer Freiheit wurden vor allem von Familien mit Kindern besucht. Zudem lockt auch beim 20-jährigen Jubiläum 2018 wieder ein verkaufsoffener Sonntag. Über 50 kostenlose Kinderaktionen werden von regionalen und überregionalen Partnern angeboten. Darunter ein Barfußpfad, ein Riesen-Memory, eine Experimentier-Show oder ein Segel-Simulator.

Umfangreiches Bühnenprogramm 

Auf zwei Bühnen erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Auf der „Osttirol – Live-Bühne“, am Gotenring und auf der „gamescom Family & Friends Bühne“ an St. Heribert sorgen verschiedene Live-Bands an beiden Tagen für Stimmung.

Ein Highlight des Wochenendes wird sicherlich der Auftritt der Band HEAVYSAURUS, der ersten Heavy Metal Dinosaurier Band, am Sonntag um 14:30 Uhr! Die Anfänge von HEAVYSAURUS liegen in Finnland, wo der Sohn des Schlagzeugers Mirka Rantanen der Metalband Thunderstone begann, sich für harte Musik von Bands wie Kiss, Guns ‚N’Roses und Metallica zu interessieren. Um diesen Klängen einen kindgerechten Rahmen und passende Texte zu geben, startete Rantanen eine 2009 eine neue Band und erschuf die Legende der fünf urzeitlichen Riesen, der „Metal-Dinos“.
Zwei Bandmitglieder durften wir neulich bei der Pressekonferenz schon kennenlernen und ich kann sagen, sie sind wirklich imposant!

 

Persönlich freuen wir uns sehr, dass die Familienfotografin Verena (verenafotografiert) an beiden Tagen in der Zeit von 14-16 Uhr ein professionelles Fotoshooting für euch und eure Familie an unserem Stand im Deutzer Familiencafé anbieten wird – und das kostenlos. Wir richten dafür ein kleines Set ein, an dem ihr euch als Familie oder als Paar, mit oder ohne Kind(ern) in Szene setzen lasst. Seid in jedem Fall frühzeitig da, damit ihr sicher ein Foto bekommt. First come, first serve. Wer nicht fotografiert werden möchte, tankt bei einem Kaffee und einer Waffel Energie auf, während die Kleinsten in ruhiger Atmosphäre mit den Spielsachen von LAMAZE testspielen und eine Auszeit vom trubeligen Straßenfest bekommen. 

 

Hier findet ihr das komplette Programm inklusive Locations:

 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

 

Charlotte Hildebrand
2013 wurde ich Mama eines Mädchens und war damals im Alter von 29 die erste Mama in meinem engeren Freundeskreis. Glücklicherweise habe ich im Vorbereitungskurs zwei tolle, werdende Mamas kennengelernt. Wir konnten uns von Sekunde eins an bis heute über das Muttersein austauschen. Und das war für mich zehn Mal wichtiger als jeder Elternratgeber. 2016 kam ein zweites Mädchen dazu und beide fordern mich ebenso, wie sie mich unheimlich glücklich machen. Ich habe Media Management studiert und danach bei einem großen Musiklabel in Köln gearbeitet. Seit der Geburt meiner ersten Tochter bin ich selbstständige PR Frau, Online Marketing Consultant und Dozentin. Ich liebe es, Musik zu entdecken und auch selbst zu machen. Zu Hause geht das am besten am Klavier oder an der Gitarre und mit meiner Stimme. Kein Wunder also, dass auch meine Mädchen ständig ein Lied auf den Lippen haben.

Kommentare

Ähnliche Beiträge