Goodbye 2021 – Ein kleiner Jahresrückblick

Von Published On: 23. Dezember 2021Kategorien: Fundstücke, Mama0 Kommentare

Titel-Jahr-2021.jpg

Ein weiteres Jahr voller Emotionen, Erinnerungen, Erlebnissen und Herausforderungen neigt sich dem Ende entgegen. Home-Office, Flexibilität, Familienmanagement – viele schöne wie auch herausfordernde Momente haben dieses unvergessliche Jahr geprägt. Aber es war wie immer schön mit euch! Deshalb gibt es hier und heute noch einmal einen kleinen Rückblick mit den Top 5 unserer Beiträge:

 

Denn auch sonst war so einiges los. Wir haben viele tolle Frauen kennen lernen dürfen – auch wenn zum Großteil nur digital. Unser Team ist um einige Autorinnen gewachsen., sodass wir euch als Team fleißig mit Content versorgen konnten. Nur unsere Event-Reihe liegt leider immer noch auf Eis. Aber wir hoffen sehr, dass sich das in 2022 ändert wird und halten euch natürlich gern auf dem Laufenden.

Aber, welche Beiträge haben euch in 2021 besonders gut gefallen? Hier kommen unsere Top 5 der beliebtesten Artikel noch einmal als kleiner Jahresrückblick:

 

1. Sommerbaby Erstausstattung mit unserer Checkliste als Gratis Download

2. Winterbaby Erstausstattung ebenfalls mit Checkliste als Gratis Download

3. Passend zur Corona-Lage: Wie steht´s eigentlich um die Connection zu mir selbst?

4. Tabu-Thema Fehlgeburt und Mamaglück als Solomama und last but not least passend zu den bevorstehenden Feiertagen:

5. 5 Tipps für das erste Weihnachtsfest mit deinem Baby

 

Auf diesem Weg möchten wir euch noch einmal DANKE sagen. Danke für jeden einzelnen Besuch hier! Schön, dass ihr da seid!

Zum Jahresende wünschen wir euch von Herzen eine besinnliche Weihnacht im Kreise der Liebsten, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube und Zuversicht an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft.

Und, wer mag ist herzlich eingeladen, am 30.12. den WDR ein zu schalten. Denn dort bin ich (Sabine) gemeinsam mit Christina Diehl gleich zweimal in einem Beitrag zum Thema Kinderwunsch & Freundschaft zu sehen. Und zwar in der Sendung „Hier und Heute“ sowie „Frau TV“.

Macht es euch gemütlich & lasst es euch gut gehen!! Wir sind am 10. Januar wieder da!

Sabine Gärtner
Mama-Sein ist für mich eine unglaubliche Bereicherung. Aufregend und wunderschön zugleich! MamiConnection soll für Mütter sein, denen es ganz genau so geht und die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind. Ich habe Marketing und Kommunikation studiert und anschließend bei einem Label von Sony Music sowie bei einer Live-Marketing Agentur gearbeitet. Seit der Geburt meines Sohnes blogge ich über unsere Reisen und über das Leben mit Kind. Ich arbeite als Dozentin an einer Akademie und bin in Teilzeit als Marketing Managerin tätig. Mit meinem Sohn (6) lebe ich in Köln. Ich bin gern zuhause, reise aber mindestens genau so gerne. Ich bin ein Kind der Achtziger. Neben einer Leidenschaft für Musik habe ich eine Schwäche für gutes Lakritz. Wasser ist mein Element (schwimmen, surfen, tauchen). Besonders auftanken lässt mich die Ruhe und Weitsicht am Meer - hier fühle ich mich richtig frei. Ich bin ein Sommer-Kind, liebe aber ebenso die besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit. Mit Yoga kann ich den Herausforderungen des Alltags ein Stück weit entfliehen und den Moment in vollen Zügen genießen.

Kommentare

Ähnliche Beiträge