FAMILIENPLANER 2019 ZUM AUSDRUCKEN

Von Published On: 27. Dezember 2018Kategorien: Familie, Mama1 Kommentar

Bildschirmfoto-2018-12-27-um-18.46.36.png

Hast du schon einen Kalender für 2019? Oder ist das bei dir im ganzen Weihnachtstrubel bislang unter gegangen? Dann ladt dir doch unseren schönen Familienplaner für 2019 runter. Mit diesem printable download in A4 kannst du Ruckzuck einen Überblick für 2019 gewinnen. Einfach downloaden und ausdrucken, aufhängen fertig. So schön kann digital sein.

 Mami Connection kalender v2

 

Familienplaner mit 4 Spalten, zum Eintragen für die Termine von Mama, Papa, den Kindern, Geburtstagen… Hier kannst du dir unseren MamiConnection Familienplaner 2019 gratis als pdf downloaden.

 

Info: Das Printable ist für A4-Drucke angelegt. Achte darauf, dass du die höchste Druckqualität einstellst und die Dateien „auf Seitengröße“ angepasst sind. Du kannst die Seiten aber auch größer ausdrucken, wenn du einen A3 Drucker hast, oder es im Copy-Shop machen lässt. 

 mamiconnection_familienplaner_2021_A4

Die Druckvorlagen sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche, private und nicht kommerzielle Verwendung bestimmt.

Sabine
Sabine ist Gründerin von MamiConnection, als Marketing-Expertin und Bloggerin ist sie im Netz zu Hause. Sie hat einen Sohn und lebt in Köln.

Kommentare

  1. Avatar
    Claudia 29. Dezember 2018 at 12:18 AM

    Was für eine schöne Idee. Zeitmanagement ist für Mamas ja super wichtig 🙂
    Danke für deine Mühe!

Ähnliche Beiträge