FAMILIENPLANER 2019 ZUM AUSDRUCKEN

Bildschirmfoto-2018-12-27-um-18.46.36

Hast du schon einen Kalender für 2019? Oder ist das bei dir im ganzen Weihnachtstrubel bislang unter gegangen? Dann ladt dir doch unseren schönen Familienplaner für 2019 runter. Mit diesem printable download in A4 kannst du Ruckzuck einen Überblick für 2019 gewinnen. Einfach downloaden und ausdrucken, aufhängen fertig. So schön kann digital sein.

 Mami Connection kalender v2

 

Familienplaner mit 4 Spalten, zum Eintragen für die Termine von Mama, Papa, den Kindern, Geburtstagen... Hier kannst du dir unseren MamiConnection Familienplaner 2019 gratis als pdf downloaden.

 

Info: Das Printable ist für A4-Drucke angelegt. Achte darauf, dass du die höchste Druckqualität einstellst und die Dateien „auf Seitengröße“ angepasst sind. Du kannst die Seiten aber auch größer ausdrucken, wenn du einen A3 Drucker hast, oder es im Copy-Shop machen lässt. 

 mamiconnection_familienplaner_2021_A4

Die Druckvorlagen sind urheberrechtlich geschützt und nur für die persönliche, private und nicht kommerzielle Verwendung bestimmt.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 1

Gäste - Claudia

(website) am Samstag, 29. Dezember 2018 01:18

Was für eine schöne Idee. Zeitmanagement ist für Mamas ja super wichtig
Danke für deine Mühe!

Was für eine schöne Idee. Zeitmanagement ist für Mamas ja super wichtig :) Danke für deine Mühe!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 24. November 2020

Sicherheitscode (Captcha)

About

Wer oder was ist die Mami Connection? Seit 2017 ist MamiConnection Blog und Community für Mütter und alle, die es noch werden. Wir sind mit der Vision und aus eigenem Bedarf heraus gestartet, Mütter mit einander zu verbinden, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken. Hier findest du Austausch, nützliche Inspiration, Rat und Orientierung für deinen Mama-Alltag.

Weiterlesen


Newsletter abonnieren:

In unserem Newsletter fassen wir für dich regelmäßig unsere neusten Blogbeiträge und Aktionen zusammen. Als Dankeschön für Deine Anmeldung bekommst du unseren brandneuen Familienplaner 2021 zum Ausdrucken.

Latest Posts

Was braucht man im Wochenbett? Ruhe und Essen, finde ich. Und zwar für Mamis und Papis. Dass die Babys gut versorgt werden – dafür sorgen ja in den allermeisten Fällen sowieso die Hormone und alle Hilfe, die man so bekommt. Aber wer kümmert sich ...
3,2,1, nicht mehr lang und wir können den langersehnten Haken an 2020 machen. Ja, und dann gehts ja auch direkt schon mit 2021 weiter (wer hätte das gedacht). Was das kommende Jahr bringen wird, und wie sich die Pandemie entwickelt, vermag zum jetzig...