DER MAMICONNECTION ADVENTSKRANZ // VERLOSUNG TEIL 3 // BEENDET

Von Published On: 16. Dezember 2018Kategorien: Adventskalender, Geburt, Mama26 Kommentare

rsz_mamiconnectionadventskranz3.jpg

 

A N Z E I G E || Uiuiui, es ist wieder ganz schön kalt geworden. Handschuhe, Mütze, Schal. Oder am besten gleich den Schneeanzug.  Ich kuschel mich in diesen Tagen abends am liebsten aufs Sofa und shoppe noch die letzten Geschenke online. Zumindest mache ich mir auf dem Sofa Gedanken und laufe dann doch am nächsten Tag in die Buchhandlung um die Ecke. Oder ich verliere mich mal wieder auf Pinterest in DIY Ideen zu Weihnachten. Was selbst gemachtes wäre ja auch schön. Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger wie diese hier will ich seit Tagen total gern mit den Kindern machen. Aber die Zutaten muss man eben auch besorgen…

 

Mittlerweile sind in unseren Familien viele kleine Kinder dazu gekommen, sechs Cousins und Cousinen allein auf meiner Seite der Familie. Auf der Seite meines Mannes kommen dann nochmal vier dazu. Das wird also ein ganz schönes Gewusel rund um den Tannenbaum. Ich mag das aber sehr. Wir haben uns in der Familie darauf geeinigt, dass nur die Kinder beschenkt werden. Das macht es weniger stressig und für die Kleinen ist es ja in der Regel auch bedeutend einfacher, etwas schönes zu finden. Meine Teenage-Neffen sind meistens glücklich über einen Parfumerie Gutschein. Meine Schwägerin hat im Oktober ihr zweites Kind bekommen – einen Jungen. Wir haben also auch wieder ein Baby dabei. Ich freue mich schon sehr auf die vielen leuchtenden Augen. Feiert ihr dieses Jahr mit einem kleinen Baby Weihnachten? Vielleicht kommt euch dann unsere heutige Verlosung gerade recht. Denn heute dreht sich alles um die Allerkleinsten. Wir freuen uns wirklich riesig, dass wir ein so schönes Paket für euch schnüren dürfen. Aber seht selbst!

 

 

Gewinne ein Geschenkset für dein Baby im Wert von über 200€ 

 

1.) Cloby bringt zwei sehr nützliche Dinge zusammen und ihr Baby-Mamas wisst, was ich meine: Das Musselintuch als Sonnen- oder Windschutz über dem Kinderwagen rutscht euch auch immer runter? Mit diesen magnetischen Clips passiert euch das nicht mehr. Das mitgelieferte Tuch ist im übrigen so weich, dass ihr es gar nicht mehr loslassen wollt. Für uns ist Cloby aus den Niederlanden der Entdeckungen des Jahres!

2.) Auf der hochwertigen Babydecke von Lässig (75 x 100 cm) mit dem kleinen Wal lässt es sich kuschelweich spielen und träumen. Die Babydecke besteht aus 100% Bio-Baumwolle und ist einfach nur total kuschelig und niedlich..

3.) Boon Ledge ist ein Riesenhelfer und großer Spaß beim Baden. Mit Saugnäpfen wird er am Badewannenrand befestigt, bietet Platz zum Spielen und verhindert so, dass große Mengen Wasser über den Rad schwappen. Zugeklappt bewahrt er die liebsten Spielsachen für eure Kleinen sicher auf.

4.) Das milde Babyöl von FreiÖl wurde zusammen mit Müttern und Apothekern entwickelt und besteht aus vier 100% natürlichen Ölen. Diese schützende Babypflege ist so sanft, dass es sogar essbar ist und von Hebammen empfohlen wird. 

5.) Über die coolen Ladies von Swaddlies haben wir hier schon berichtet. Wir legen euch zwei unserer liebsten Spucktücher ins Päckchen, wie gewohnt in höchster Qualität, fair gehandelt und zu 100% Bamboo in den Maßen 120 x 120 cm.

6.) Glühwürmchen Freddy regt durch seine vielen knisternden, quietschenden und klappernden Elemente Greif-, Tast- und Hörsinn deines Babys an. Die bunten Farben, Kontraste und ein kleiner Spiegel schulen den Sehsinn. Und ist er nicht einfach niedlich?  Das Entdeckerbuch nehmt ihr einfach mit auf eure Ausflüge. Mit dem praktischen Clip geht’s nämlich auch nicht verloren!

7.) Kann ein Abtropfgestell cooler aussehen? Ich glaube nicht. Dank der Gras-Optik und der aufrechten Platzierung kannst du Fläschchen und Sauger einfach auf das Boon Grass Abtropfgestell stecken und trocknen lassen, während das Wasser in die Auffangschale läuft. Es ist spülmaschinenfest und aus BPA-, Phtalat- und PVC-freiem Material hergestellt. Dazu bekommst du noch den Stem von uns – zum einfachen Trocknen von Schnullern oder anderen Kleinteilen.

8.) Molang ist ein lustiges und abenteuerlustiges kleines Häschen, das mit seinem schüchternen und treuen Freund Piu Piu zusammenlebt. Die kleinen freundlichen Plüschtiere in Form von Anhängern machen euren Babys hoffentlich viel Freude bei euren Spaziergängen.

 

 

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

Verrate uns in den Kommentaren, worauf du dich bei eurem Weihnachtsfest am meisten freust. Ist es die Familie? Das Festessen? Die Messe? Oder alles zusammen?  Jeder Kommentar zählt als neues Los! Der/die Gewinner/in wird nach Ablauf des Gewinnspiels ermittelt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 21.12.2018 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir drücken die Daumen!

 

Das Gewinnspiel ist beendet!

Gewonnen hat Stefanie! Herzlichen Glückwunsch. Liebe Stefanie, schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse an .

 

Charlotte Hildebrand
2013 wurde ich Mama eines Mädchens und war damals im Alter von 29 die erste Mama in meinem engeren Freundeskreis. Glücklicherweise habe ich im Vorbereitungskurs zwei tolle, werdende Mamas kennengelernt. Wir konnten uns von Sekunde eins an bis heute über das Muttersein austauschen. Und das war für mich zehn Mal wichtiger als jeder Elternratgeber. 2016 kam ein zweites Mädchen dazu und beide fordern mich ebenso, wie sie mich unheimlich glücklich machen. Ich habe Media Management studiert und danach bei einem großen Musiklabel in Köln gearbeitet. Seit der Geburt meiner ersten Tochter bin ich selbstständige PR Frau, Online Marketing Consultant und Dozentin. Ich liebe es, Musik zu entdecken und auch selbst zu machen. Zu Hause geht das am besten am Klavier oder an der Gitarre und mit meiner Stimme. Kein Wunder also, dass auch meine Mädchen ständig ein Lied auf den Lippen haben.

Kommentare

  1. Avatar
    Carmen 16. Dezember 2018 at 10:53 AM

    Am meisten freue ich mich auf meine Schulfreunde die man nur an Weihnachten in der Heimat trifft weil alle mittlerweile verstreut in der Welt leben 🙂

  2. Avatar
    Yasmin R. 16. Dezember 2018 at 9:46 AM

    Ich freue mich darauf noch ein paar letzte Tage Zweisamkeit mit meinem Freund zu verbringen. Unser kleines Wunder soll Anfang Januar das Licht der Welt erblicken. Desshalb steht Weihnachten leider dieses Jahr an 2. Stelle

  3. Avatar
    Irina 16. Dezember 2018 at 9:09 AM

    Ich freue mich darauf, dass die Familie beisammen ist ?

  4. Avatar
    Paulina 16. Dezember 2018 at 7:27 AM

    Außerdem freue ich mich auf einen Spaziergang im Dunkeln, wo man bei allen Häusern die gemütlichen Lichter sehen kann

  5. Avatar
    Paulina 16. Dezember 2018 at 7:25 AM

    Ich freue mich darauf, dass unsere kleine Familie gemütlich zusammen kommt und bin darauf gespannt, wie unser kleiner Sohn den Weihnachtsbaum mit all den Lichtern wahrnehmen wird ?

Ähnliche Beiträge