• Startseite
  • Blog
  • DER MAMICONNECTION ADVENTSKRANZ // VERLOSUNG TEIL 3 // BEENDET

DER MAMICONNECTION ADVENTSKRANZ // VERLOSUNG TEIL 3 // BEENDET

rsz_mamiconnectionadventskranz3

 

A N Z E I G E || Uiuiui, es ist wieder ganz schön kalt geworden. Handschuhe, Mütze, Schal. Oder am besten gleich den Schneeanzug.  Ich kuschel mich in diesen Tagen abends am liebsten aufs Sofa und shoppe noch die letzten Geschenke online. Zumindest mache ich mir auf dem Sofa Gedanken und laufe dann doch am nächsten Tag in die Buchhandlung um die Ecke. Oder ich verliere mich mal wieder auf Pinterest in DIY Ideen zu Weihnachten. Was selbst gemachtes wäre ja auch schön. Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger wie diese hier will ich seit Tagen total gern mit den Kindern machen. Aber die Zutaten muss man eben auch besorgen...

 

Mittlerweile sind in unseren Familien viele kleine Kinder dazu gekommen, sechs Cousins und Cousinen allein auf meiner Seite der Familie. Auf der Seite meines Mannes kommen dann nochmal vier dazu. Das wird also ein ganz schönes Gewusel rund um den Tannenbaum. Ich mag das aber sehr. Wir haben uns in der Familie darauf geeinigt, dass nur die Kinder beschenkt werden. Das macht es weniger stressig und für die Kleinen ist es ja in der Regel auch bedeutend einfacher, etwas schönes zu finden. Meine Teenage-Neffen sind meistens glücklich über einen Parfumerie Gutschein. Meine Schwägerin hat im Oktober ihr zweites Kind bekommen - einen Jungen. Wir haben also auch wieder ein Baby dabei. Ich freue mich schon sehr auf die vielen leuchtenden Augen. Feiert ihr dieses Jahr mit einem kleinen Baby Weihnachten? Vielleicht kommt euch dann unsere heutige Verlosung gerade recht. Denn heute dreht sich alles um die Allerkleinsten. Wir freuen uns wirklich riesig, dass wir ein so schönes Paket für euch schnüren dürfen. Aber seht selbst!

 

 

Gewinne ein Geschenkset für dein Baby im Wert von über 200€ 

 

1.) Cloby bringt zwei sehr nützliche Dinge zusammen und ihr Baby-Mamas wisst, was ich meine: Das Musselintuch als Sonnen- oder Windschutz über dem Kinderwagen rutscht euch auch immer runter? Mit diesen magnetischen Clips passiert euch das nicht mehr. Das mitgelieferte Tuch ist im übrigen so weich, dass ihr es gar nicht mehr loslassen wollt. Für uns ist Cloby aus den Niederlanden der Entdeckungen des Jahres!

2.) Auf der hochwertigen Babydecke von Lässig (75 x 100 cm) mit dem kleinen Wal lässt es sich kuschelweich spielen und träumen. Die Babydecke besteht aus 100% Bio-Baumwolle und ist einfach nur total kuschelig und niedlich..

3.) Boon Ledge ist ein Riesenhelfer und großer Spaß beim Baden. Mit Saugnäpfen wird er am Badewannenrand befestigt, bietet Platz zum Spielen und verhindert so, dass große Mengen Wasser über den Rad schwappen. Zugeklappt bewahrt er die liebsten Spielsachen für eure Kleinen sicher auf.

4.) Das milde Babyöl von FreiÖl wurde zusammen mit Müttern und Apothekern entwickelt und besteht aus vier 100% natürlichen Ölen. Diese schützende Babypflege ist so sanft, dass es sogar essbar ist und von Hebammen empfohlen wird. 

5.) Über die coolen Ladies von Swaddlies haben wir hier schon berichtet. Wir legen euch zwei unserer liebsten Spucktücher ins Päckchen, wie gewohnt in höchster Qualität, fair gehandelt und zu 100% Bamboo in den Maßen 120 x 120 cm.

6.) Glühwürmchen Freddy regt durch seine vielen knisternden, quietschenden und klappernden Elemente Greif-, Tast- und Hörsinn deines Babys an. Die bunten Farben, Kontraste und ein kleiner Spiegel schulen den Sehsinn. Und ist er nicht einfach niedlich?  Das Entdeckerbuch nehmt ihr einfach mit auf eure Ausflüge. Mit dem praktischen Clip geht's nämlich auch nicht verloren!

7.) Kann ein Abtropfgestell cooler aussehen? Ich glaube nicht. Dank der Gras-Optik und der aufrechten Platzierung kannst du Fläschchen und Sauger einfach auf das Boon Grass Abtropfgestell stecken und trocknen lassen, während das Wasser in die Auffangschale läuft. Es ist spülmaschinenfest und aus BPA-, Phtalat- und PVC-freiem Material hergestellt. Dazu bekommst du noch den Stem von uns - zum einfachen Trocknen von Schnullern oder anderen Kleinteilen.

8.) Molang ist ein lustiges und abenteuerlustiges kleines Häschen, das mit seinem schüchternen und treuen Freund Piu Piu zusammenlebt. Die kleinen freundlichen Plüschtiere in Form von Anhängern machen euren Babys hoffentlich viel Freude bei euren Spaziergängen.

 

 

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

Verrate uns in den Kommentaren, worauf du dich bei eurem Weihnachtsfest am meisten freust. Ist es die Familie? Das Festessen? Die Messe? Oder alles zusammen?  Jeder Kommentar zählt als neues Los! Der/die Gewinner/in wird nach Ablauf des Gewinnspiels ermittelt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 21.12.2018 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir drücken die Daumen!

 

Das Gewinnspiel ist beendet!

Gewonnen hat Stefanie! Herzlichen Glückwunsch. Liebe Stefanie, schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 26

Paulina am Sonntag, 16. Dezember 2018 08:25

Ich freue mich darauf, dass unsere kleine Familie gemütlich zusammen kommt und bin darauf gespannt, wie unser kleiner Sohn den Weihnachtsbaum mit all den Lichtern wahrnehmen wird ?

Ich freue mich darauf, dass unsere kleine Familie gemütlich zusammen kommt und bin darauf gespannt, wie unser kleiner Sohn den Weihnachtsbaum mit all den Lichtern wahrnehmen wird ?
Paulina am Sonntag, 16. Dezember 2018 08:27

Außerdem freue ich mich auf einen Spaziergang im Dunkeln, wo man bei allen Häusern die gemütlichen Lichter sehen kann

Außerdem freue ich mich auf einen Spaziergang im Dunkeln, wo man bei allen Häusern die gemütlichen Lichter sehen kann
Gäste - Irina am Sonntag, 16. Dezember 2018 10:09

Ich freue mich darauf, dass die Familie beisammen ist ?

Ich freue mich darauf, dass die Familie beisammen ist ?
Gäste - Yasmin R. am Sonntag, 16. Dezember 2018 10:46

Ich freue mich darauf noch ein paar letzte Tage Zweisamkeit mit meinem Freund zu verbringen. Unser kleines Wunder soll Anfang Januar das Licht der Welt erblicken. Desshalb steht Weihnachten leider dieses Jahr an 2. Stelle

Ich freue mich darauf noch ein paar letzte Tage Zweisamkeit mit meinem Freund zu verbringen. Unser kleines Wunder soll Anfang Januar das Licht der Welt erblicken. Desshalb steht Weihnachten leider dieses Jahr an 2. Stelle
Carmen am Sonntag, 16. Dezember 2018 11:53

Am meisten freue ich mich auf meine Schulfreunde die man nur an Weihnachten in der Heimat trifft weil alle mittlerweile verstreut in der Welt leben

Am meisten freue ich mich auf meine Schulfreunde die man nur an Weihnachten in der Heimat trifft weil alle mittlerweile verstreut in der Welt leben :)
Gäste - Tina am Sonntag, 16. Dezember 2018 12:12

An Heilig Abend trifft sich die ganze Familie, 22 Personen, bei uns im Hof. Dann machen wir Feuerzangenbowle und singen Weihnachtslieder.

An Heilig Abend trifft sich die ganze Familie, 22 Personen, bei uns im Hof. Dann machen wir Feuerzangenbowle und singen Weihnachtslieder.
Gäste - Leonie am Sonntag, 16. Dezember 2018 14:03

Ich freue mich auf funkelnde Kinderaugen ...und aufs Essen ?

Ich freue mich auf funkelnde Kinderaugen ...und aufs Essen ?
Marie-Luis am Sonntag, 16. Dezember 2018 14:42

ich freue mich, dass endlich mal wieder die gesamte Familie beisammen sein kann und ich freue mich über meine kleine Tochter, Die dann immer über beide Ohren strahlt ?

ich freue mich, dass endlich mal wieder die gesamte Familie beisammen sein kann und ich freue mich über meine kleine Tochter, Die dann immer über beide Ohren strahlt ?
Sani am Sonntag, 16. Dezember 2018 20:32

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit der Familie und auf leckeres Essen. Dieses Paket wäre ganz groß für unser zweites Wunder, das wir im Februar erwarten :-)!

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit der Familie und auf leckeres Essen. Dieses Paket wäre ganz groß für unser zweites Wunder, das wir im Februar erwarten :-)!
Stefanie am Sonntag, 16. Dezember 2018 22:31

Ich freue mich auf ein besinnliches Weihnachtsfest mit meinen Lieben.
Ebenso freue ich mich auf die Augen meiner Tochter, wenn sie alle Lichter sieht.

Ich freue mich auf ein besinnliches Weihnachtsfest mit meinen Lieben. Ebenso freue ich mich auf die Augen meiner Tochter, wenn sie alle Lichter sieht.
Charlotte Hildebrand am Samstag, 22. Dezember 2018 17:08

Liebe Stefanie, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse an hello@mami-connection.de und dann macht sich das tolle Paket auf den Weg zu dir.

Liebe Stefanie, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Schick uns doch bitte eine E-mail mit deiner Adresse an hello@mami-connection.de und dann macht sich das tolle Paket auf den Weg zu dir.
Gäste - bettina am Montag, 17. Dezember 2018 09:33

Auf leuchtende Kinderaugen... und n Glas Sekt ;-)nett

Auf leuchtende Kinderaugen... und n Glas Sekt ;-)nett
Gäste - Kathrin Abele am Montag, 17. Dezember 2018 16:47


Das erste Weihnachten mit meiner Tochter

Das erste Weihnachten mit meiner Tochter
Gäste - Jenny Fernandes am Montag, 17. Dezember 2018 19:03

Auf die leuchtenden Augen meines Sohnes, wenn er den Weihnachtsbaum sieht und auf das Essen und die Zeit mit der ganzen Familie!

Auf die leuchtenden Augen meines Sohnes, wenn er den Weihnachtsbaum sieht und auf das Essen und die Zeit mit der ganzen Familie!
Lida Reibert am Montag, 17. Dezember 2018 22:06

Ich freu mich die Freude in den kinderaugen zu sehen. Was für ein geschenk

Ich freu mich die Freude in den kinderaugen zu sehen. Was für ein geschenk
Gäste - Laetitia (website) am Montag, 17. Dezember 2018 23:18

Ich freue mich so sehr auf die Aufregung und Freude meines kleinen Sohnes (3,5 Monate) ich bin total aufgeregt und gespannt, auch wenn wir wenig geld haben und er sich später nicht dran erinnern wird möchte ich doch das es perfekt für ihn wird!?

Ich freue mich so sehr auf die Aufregung und Freude meines kleinen Sohnes (3,5 Monate) ich bin total aufgeregt und gespannt, auch wenn wir wenig geld haben und er sich später nicht dran erinnern wird möchte ich doch das es perfekt für ihn wird!?
Julia Kahlau am Montag, 17. Dezember 2018 23:32

Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten, weil es das erste Weihnachtsfest für meinen Sohn sein wird. Ich hoffe, ihm gefällt der Weihnachtsbaum usw.
Ich freue mich auch auf die gemütlich Runde im engen Kreis der Familie und auf das lecker Festmahl...yummy!

Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten, weil es das erste Weihnachtsfest für meinen Sohn sein wird. Ich hoffe, ihm gefällt der Weihnachtsbaum usw. Ich freue mich auch auf die gemütlich Runde im engen Kreis der Familie und auf das lecker Festmahl...yummy!
Jacqueline Niebergall am Donnerstag, 20. Dezember 2018 10:08

Ich freue mich am meisten auf das erste Weihnachten mit meiner Tochter und dass mein Mann bei uns sein kann. Wir essen lecker bei der Oma und freuen uns auf einen schönen Abend zu dritt im Anschluss. Das wäre eine prima Überraschung für uns und wir würden uns sooo sehr freuen zu dritt alles zu erkunden.

Ich freue mich am meisten auf das erste Weihnachten mit meiner Tochter und dass mein Mann bei uns sein kann. Wir essen lecker bei der Oma und freuen uns auf einen schönen Abend zu dritt im Anschluss. Das wäre eine prima Überraschung für uns und wir würden uns sooo sehr freuen zu dritt alles zu erkunden.
Gäste - Nada am Donnerstag, 20. Dezember 2018 23:09

Ich freue mich Weihnachten immer am meisten darauf Zeit mit der Familie zu verbringen und das es so festlich und gemütlich ist, wenn die Feiertage dann da sind. Keine Alltagshektik. Und dieses Jahr freue ich mich besonders darauf das erste mal mit Kind Weihnachten zu feiern!

Ich freue mich Weihnachten immer am meisten darauf Zeit mit der Familie zu verbringen und das es so festlich und gemütlich ist, wenn die Feiertage dann da sind. Keine Alltagshektik. Und dieses Jahr freue ich mich besonders darauf das erste mal mit Kind Weihnachten zu feiern!
Judith Gündel am Freitag, 21. Dezember 2018 16:20

Letztes Jahr ist es uns gelungen wirklich alles am 23. vorzubereiten (das Essen für mittags und abends war gekocht und musste nur noch erwärmt werden und selbst die Koffer für den 25. waren fertig gepackt). Das wünsche ich mir für dieses Jahr auch. Und wenn wir das geschafft haben, freue ich mich am meisten darauf, den Tag mit den Kindern und meinem Mann einfach zu genießen und ganz viel Zeit für Bücher, Spiele, Kuscheln und all das zu haben, was dem straffen Terminplan leider viel zu oft zum Opfer fällt. Wir wollen uns und den Tag einfach genießen. Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen.

Liebe Grüße,
Judith

Letztes Jahr ist es uns gelungen wirklich alles am 23. vorzubereiten (das Essen für mittags und abends war gekocht und musste nur noch erwärmt werden und selbst die Koffer für den 25. waren fertig gepackt). Das wünsche ich mir für dieses Jahr auch. Und wenn wir das geschafft haben, freue ich mich am meisten darauf, den Tag mit den Kindern und meinem Mann einfach zu genießen und ganz viel Zeit für Bücher, Spiele, Kuscheln und all das zu haben, was dem straffen Terminplan leider viel zu oft zum Opfer fällt. Wir wollen uns und den Tag einfach genießen. Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Liebe Grüße, Judith
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 16. Juli 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung

Newsletter abonnieren
Schön, dass du da bist. Bleib immer up to date, was auf dem Blog und im Netzwerk passiert, erhalte exklusive Einladungen zu unseren Treffen und werde Test-Mama für tolle, neue und nachhaltige Produkte für dich und dein Baby. Jetzt für den Newsletter anmelden!